Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: M|Farbe: Grau|Ändern
Preis:1,67 € - 30,98 €

am 27. April 2016
Ein Traum für mich da ich alles haben muss was mit Leopard zu tun hat! Jaja, Frauen ich weiss :D
Aber meine Vierbeiner lieben es auch!!
TipTop Preis TipTop Qualität!
Nach mehrmaligem Waschen (beide Teile) schaut es noch immer aus wie Neu!
review image review image
am 28. März 2017
Das Hundebett kam in einer Tüte verpackt und ziemlich zusammen geknüllt. Nach dem öffnen musste ich leider feststellen, das es etwas sandig und dreckig war. Wie benutzt.... Für mich kam es nicht in Frage. Nachdem ich es zurück geschickt habe, hat es einige Tage gedauert bis es bearbeitet wurde. Ein wirklich nettes Telefongespräch konnte dann die Sache klären! Super Kundenservice!!! Aber das Bett war leider nicht so super.
am 26. April 2017
Das Katzenbett ist schön kuschelig und hat eine gute Größe für eine ausgewachsene Katze. Anfangs riecht es chemisch, was aber nach einer paar Tagen an der frischen Luft weg ist.
Leider hat unsere Katze dieses Bett nicht akzeptiert und ihren Unmut deutlich zum Ausdruck gebracht: Gleich mal reingepinkelt.
Ist also jetzt im Müll und Katze sucht sich ihren Schlafplatz selbst.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Juli 2014
Das Tierbett Slim XL ist gut verarbeitet.
Es gib keine störenden Nähte.Das innenliegende Kissen ist zweifarbig(vorne schwar/hinten rosa)
Bequemer niedriger Einstieg ü,auch für kurzbeinige Hunde.
Das gesamt Bett ist maschinenwaschbar.
Allerdings ist die Unterseite sehr rutschig,man legt das Bett am besten an eine Wand,Schrank etc, sonst saust es ,nach einem schnelle Sprung des Hundes ins Bett,über das Parkett.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
KAUFEMPFEHLUNG
am 26. März 2017
Sehr schön verarbeitete Bettchen. Und größer als erwartet. Hätte für meine beiden Katzen auch die Nummer kleiner nehmen können. Obwohl die beiden mit ihren knapp 6 kg doch recht groß sind. Anfangs etwas geruchsintensiv aber nach ein zwei Tagen lüften merkt man nichts mehr. Die Bettchen waren eingeschweißt und gut geschützt. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 1. März 2017
Meine Katze mag das Bett überhaupt nicht wegen das starke Geruch . Ich hab eine Bett bestellt und zwei bekommen. Die Bestellung stornieren sowei retur ging nicht. Jetzt werde ich diese zweite jemand schenken
am 11. März 2015
Lieferung war pünktlich. Das Hundebett Burgunderrot (Farbe wie auf dem Bild) war in einer Pastikhülle verpackt und vakuumiert. Als ich es auspackte musste ich feststellen, dass es einen sehr unangenehmen Geruch hatte und Fasern verlierte. Habe das Bett direkt in die Waschmaschine mit 40°C gepackt. Danach war der Geruch verschwunden und das Bett noch heile. Das Liegekissen ist sehr weiß aber auch ziemlich dünn, was mich aber nicht weiters stört. Meinem Hund gefällt es!
am 18. Mai 2017
Mein Hund hat sich gefreut ein Schlafplatz Nöö durch die Hütte schieben Und frolic drin verstecken macht ihr mehr Spaß aber wichtig ist mir sie nutzt es und es ist super Verarbeitet
am 30. März 2017
Diese Bettchen sind mit a Abstand die Besten. Meine Hündin bekommt jedes Jahr 2 neue und Sie liebt sie. Habe schon einige Bettchen ausprobiert-Keins von denen konnte mit diesen mithalten. Absolut perfekt. Und sie sehen ganz genau so aus wie abgebildet!
am 22. Mai 2017
Preis Leistung top.Kann in der Maschiene komplett gewaschen werden.Mit der Fusselrolle können Haare leicht entfernt werden.Wir haben 3Stück die ständig in belagert werden.