Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 16. März 2017
Als wir bei der Geburt unserer Tochter den ersten Oball geschenkt bekommen haben, hätten wir nie gedacht, wie sinnvoll sich dieser für unsere kleine Maus erweist. Als sie anfing Dinge zu greifen, waren viele Spielsachen einfach zu groß und somit konnte sie sie nicht mit der Hand umschließen. Der Oball ist dafür perfekt. Sie kann ihn packen und ihn hin und her wedeln. Leider macht der klassische runde Oball keine Geräusche. Daher haben wir uns für den Kauf dieser Oball Rassel entschieden. Die Rassel erfüllt ihren Zweck und lässt sich ebenso leicht packen. Allerdings wäre es super gewesen, wenn sie mehr Geräusche machen würde bzw. das Rasseln stärker zu hören wäre. Aber auf jeden Fall trotzfem eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Juni 2017
+ für ganz kleine Babys okay, unser Sohn (10 Monate alt) spielt nur noch kurz damit
- die Rassel ist zu leise
- nach dem Abwaschen befindet sich Wasser im Inneren; es dauert lange, bis es getrocknet ist
- die Kreise des Balls sind rau, für Baby Zungen unschön
- 7,99 finde ich überteuert
am 10. März 2017
Leicht zu greifen (regt zum beidhändigen Greifen an), stabil, keine scharfen Ecken und Kanten, kein unangenehmer Geruch, leicht zu reinigen. Nicht nur unser Kleinster spielt gerne damit, zeitweise muss er es gegen seine älteren Geschwistern ordentlich verteidigen!
am 17. Mai 2017
Ich habe den Oball Shaker bestellt, weil er schön griffig wirkt mit den Löchern. Festhalten und mit den Mund erkunden klappt tatsächlich sehr gut. Ich hätte mir die Rasselbällchen nur etwas lauter gewünscht, es ist ein wirklich leises und unspannendes Rasseln. Da ist eine TicTac-Packung für 99 Cent zehn mal spannender als der Oball. Für kurze Ablenkung beim Wickeln taugt er jedoch.
am 6. März 2017
Das Produkt ist für kleine Finger gut geeignet, fördert das Erlernen von Greifen. Der Klang ist etwas leise, aber für unsere 3 Monate junge Tochter passt es gut, sie findet das Spielzeug interessant und spielt gerne damit.
Die Lieferung war schnell, die Ware einwandfrei.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
am 11. März 2017
Rassel ist für meinen Enkelsohn . Bekommt er zu Ostern. Ich finde es ist ein guten Teil,denn da er nun schon anfängt zu greifen finde ich es Ideal.
am 1. Mai 2017
Sehr gut aufgebaute Rasseln.
Zum einen kann das Kind außen auf den weichen Seiten herum kauen, hat genug Löcher um es motorisch immer wieder zu ergreifen. Und zum anderen in der Mitte die Rassel Funktion!
Nur super Erfahrungen gemacht!!
am 11. März 2017
dank amazon prime superschnelle lieferung :)

meine kleine ist 3 1/2 monate alt, und kann mit der rassel schon viel anfangen, sie ist leicht zu greifen durch die dünne mitte und die bälle auf den seiten und auch ziemlich leicht! beim aufmachen ist mir kein auffallender plastikgeruch entgegengekommen, deswegen: top produkt, würde ich immer wieder kaufen für die kleine maus!
am 5. Mai 2017
Gefällt meinem kleinen sehr gut. Gute Qualität, bin von Oball nichts anderes gewöhnt. Die Rassel ist nicht sehr laut das ist für uns aber völlig in Ordnung. Kann ganz leicht auch von den jüngsten gehalten werden vor allem durch die vorhandenen Löscher.
am 1. Juni 2017
Versandt ging sehr schnell und mein kleiner Sohn hat sich riesig gefreut, denn er bekam es zum Kindertag. Ich kann es nur empfehlen und kaufe gerne wieder!