Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,94 €

am 25. November 2013
Ich habe das Buch tatsächlich fertig gelesen obwohl ich mir nach den ersten Seiten überlegt habe ob ich mir das wirklich antun soll.
Bei dem Buch merkt man, dass der Autor sehr bemüht ist seinen Genre Kollegen (oder vielleicht besser Vorbildern) nachzueifern. Ein Versuch genauso zu schreiben wie ein Douglas Adams ist allerdings wohl noch niemanden gelungen und dies ist auch hier nicht der Fall auch wenn man es noch so sehr versucht hat. Die Witze und die dementsprechende Sprache erinnern oft an ältere Herrschaften die glauben den Wortsschatz ihrer Enkel kopieren zu müssen das ganze allerdings auf eine Art wie sie in den 60er oder 70er Jahren gesprochen wurde.Wenn man sich allerding erst mal an den Stil und diese Art von Sprachgebrauch gewöhnt hat kann man mit dem Buch dann tatsächlich noch ein paar kurzweillige Lesestunden verbringen.
am 20. Oktober 2013
Sci-fi und fantasy bekommen ihr Fett weg. Sehr lustig und typisch gesellschaftskritisch. Allerdings kam der sci-fi-anteil ein bisschen zu kurz. Und religiöse Menschen sollten auch ein bogen um das Buch machen.