Plattform: Nintendo Wii|Ändern

am 9. Oktober 2013
Der dritte Teil ist ähnlich wie der 1 + 2 Teil aufgebaut.
Einige Spiele sind neu, wie z. B. Spaghetti oder Fehlerbilder.
Einige kennt man aus Teil 1 oder 2 wie z. B. Shuffleboard.

Ansonsten ist es wie die Vorgänger am besten, wenn man mit mehreren spielt.

Schön wäre es alle Spiele aus den Teilen 1 bis 3 zu kombinieren.

Aufgrund der Wiederholungen nur 4 Punkte.
am 30. Dezember 2012
Wir haben bereits das 1. und 2. Spiel "Schlag den Raab".
Die Spiele sind einfach toll, aber vorallem das 3. Spiel ist natürlich das Beste, denn die Animationen sowie der komplette Spielaufbau sind super.
Sämtliche Spiele sind sehr gut erklärt und machen echt Spaß.
FAZIT: Wer das 1. Spiel hat und es gut fand, sollte alle anderen auch haben...
am 8. Januar 2016
Leider muss ich sagen das Spiel ist sehr ärgerlich, da es ständig abstürzt und das schon nach dem 3ten Spiel. Habe mich rießig darauf gefreut doch ist dieses Spiel das erste welches abstürzt und nicht spielbar ist. Ich rate davon dringenst ab, da es nur Geldmacherrei ist und kein Spielespaß bringt.

Free_Willy1992
am 29. Dezember 2012
Finde dieses Spiel "Schlag den Raab" nicht gerade berauschend. Es dauert eine Ewigkeit bis das Spiel geladen wird. Selbst wenn man bereits ein Probespiel gemacht hat, dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Die Spiele, die enthalten sind machen aber viel Spaß, wenn nur nicht dieses ewige Laden wäre.....
am 3. Januar 2016
Das Spiel ist sehr gut gemacht und unterhaltsam. Leider gibt es viele technische Probleme. Die Steuerung über die WII Remote ist sehr schwierig, verliere oft Spiele, weil mir die richtige Eingabe innerhalb der Zeit nicht gelingt. Ausserdem stürzt das Spiel auch komplett ab.
am 11. September 2012
Ich hatte mir dieses Spiel gleich zum Releasetermin liefern lassen und bin sehr zufrieden. Eine tolle Auswahl an witzigen Spielen. Ein Muss für jeden Fan.
am 30. Dezember 2012
Das Spiel ist sehr unterhaltsam und Spannend.Langeweile kommt bei dem Spiel nicht auf.Man kann es auch ruhig öfter spielen,wird nie langweilig
am 29. Dezember 2012
Es ist nicht spannend. Dieses BLÖDE Spiel ist sehr sehr TEUER. Ich habe das Spiel nur einmal gespielt, dann nie wieder.
am 11. Dezember 2012
Das spiel macht sehr viel Spass.Habe auch die Spiele 1 und 2.Alle Spiele machen mit einer Gruppe sehr viel Spass.
am 26. Dezember 2013
Es ist zwar lustig, aber unfair.
In der Proberunde kann Raab gar nichts und wenns dann richtig beginnt kann er es plötzlich ganz gut.
zb: bei Kerzen anzünden hatte er 2 mal in der Proberunde nur 1 Kerze angezündet und in der richtigen Runde plötzlich 5 Kerzen. Also sehr unfair.
Und bei Reifen rollen hat er es in der Proberunde nie geschafft und in der richtigen Runde gleich beim ersten mal.
Also was ich damit sagen will ist, dass es wirklich unfair ist und dann deswegen auch kein Spaß mehr hat.
Ich finde das also nicht so cool.
Ich kann nur 1 sagen: WIRKLICH WIRKLICH UNFAIR
Und wenn man dann sieht wie unfair das ist, dann mag man gar nicht mehr spielen !!!
Das Spiel würde ich nicht kaufen (finde ich jedenfalls aber wer unfair spielen mag dann soll er es sich kaufen !!!)