Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 29. Juni 2017
das sind keine originale! Es ist die falsche farbe und die falsche größe! Ich hoffe ich kann sie zurück schicken!
review image
am 3. Juni 2017
Tolle Schuhe jedoch waren Sie bei mir etwas zu groß und ich musste noch eine Nummer kleiner bestellen, welche jetzt aber wie angegossen passen. Den Vorschlag von Amzon ein 44 zu kaufen hab ich von vornerein abgelehnt und da ich normalerweise eine 43 trage und meine alten Chucks auch eine 42,5 waren habe ich spontan die 43 gekauft. Diese fielen jedoch sehr groß aus weshalb ich die 42 nachbestellt hab. Jetzt ist alles schick :o)

1 Punkt abzug wegen der Größe.
am 20. Juli 2017
Das ist kein Original Schuh!!!!!!!!!!

Die ersten Tage und Wochen macht er einen guten Eindruck, geht dann aber mit der Weile an der Sohle auf...

Bin von Amazon enttäuscht dass sie so etwas verkaufne!
am 6. Juli 2017
Schuhe unterscheiden sich von den Produktbildern!!!
Quellcode und QR Code gelocht und somit nicht mehr nachvollziehbar. Keine Größenangabe auf der Sohle. Material zu steif. Kleberückstände an Sohle.
Optisch fast kein Unterschied zu erkennen. Gute Fälschung.
am 14. Juni 2017
Habe die Schuhe in G:42 bestellt, die selbe Größe wie in allen anderen Schuhe. Habe die Sohlen meiner Schuhe mal an einander gehalten und die Chucks sind tatsächlich etwas größer - halbe Nummer eben.
Ansonsten kann ich nur sagen das es sich um Original All Star's handelt - zwar steht an der Sohle nicht mehr die Größe, so wie es früher mal war, aber in sämtlichen Geschäften - bspw. People's Place - habe ich die Schuhe verglichen und da steht auch keine Größe mehr auf der Sohle.
Habe die Schuhe auch im original All Star Karton bekommen - daher keine Sorge, sie sind echt.
TOP 500 REZENSENTam 6. August 2017
Also ich habe eine zu 100% originalen Schuhe erhalten für einen super Preis, nämlich für 11 Euro und noch ein paar Cents.
Also mega Schnäpchen gemacht. Die Schuhe sind zwar noch zu groß für meine Tochter aber die gebe ich nicht her, weil nicht mal gebraucht kriegt man die Schuhe für den Preis und sie wächst ja rein. Zum Glück.
review image review image review image
am 20. Juli 2017
Nachdem ich mir diverse Rezensionen durchgelesen habe und mich das teilweise einwenig abgeschreckt hat, habe ich mich dennoch entschlossen diese Schuhe zu bestellen. Erstmal möchte ich erwähnen das ich zwei Bestellungen zu unterschiedlichen Preisen ausgelöst habe.

Erste Bestellung:
+ schneller geliefert als erwartet
+ sehr guter Preis
+ Original Converse Karton
- fallen größer aus
- ein Schuh fällt wohl unter Kategorie B-Ware (siehe Fotos)

Retoure läuft. Sollte es Probleme geben, würde ich es hier nochmal erwähnen.

Zweite Bestellung: (Direkt über Amazon)
+ schnelle Lieferung (wie angegeben 2 Tage)
+ guter Preis (etwas teurer als die erste Bestellung)
+ passt genau (dieses mal eine Nummer kleiner Bestellt!)
+ erste Eindruck (Keine sichtbaren Mängel)
- kein Original Karton

Fazit:

Mit dem zweiten Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich vermute, dass der Originalkarton bei dem ersten Kunden (ein Haar im Schuh) zerstört wurde und deswegen ein anderer Karton seinen Nutzen erfüllen musste. Stört mich soweit nicht. Im Laden werden die Schuhe ja auch öfter anprobiert und wieder weggestellt. Die Zeit wird zeigen ob die Qualität der Schuhe den Preis rechtfertigen und ich mir den Artikel erneut bestelle.
review image review image review image
am 28. Juli 2017
Das Produkt wurde von Amazon wie gewohnt geliefert. Mit den Schuhen stimmt soweit alles. Die negativen Kommentare, dass es sich hierbei um Chinaware handeln soll, kann ich nicht nachvollziehen, was aber nichts heißt. Vielleicht werden tatsächlich Fälschungen rausgegeben. Ich in jedem Fall bin zufrieden und ziemlich sicher, dass es sich um Originale handelt. Wäre dem anders, wäre Amazon bestimmt dagegen bereits vorgegangen.
am 15. Juli 2017
Der Stoff des linken Schuhs ist hinten an der Ferse knapp 1 cm kürzer als beim rechten
Schuh. Das führt zu einem Tragegefühl, als ob man jeden Moment rausrutscht. Es kann sich
hier nicht um Originalware handeln, denn selbst für B-Ware ist so ein Fehler zu enorm. Ich
hätte mal vorher die anderen Rezensionen lesen sollen . . .
Hab mich auch gewundert, dass auf dem Paket asiatische Schriftzeichen sind.
Na ja, schön gelb sind sie . . .
am 19. Juni 2016
Aufgrund vieler schlechter Bewertungen habe ich lange überlegt, ob ich mir diese Schuhe bestelle. Schließlich haben sie mir dann doch so gut gefallen, dass ich sie mir bestellt habe.
Zuerst: Größe fällt normal aus (zumindest bei Größe 44)
Die Qualität macht bis jetzt einen super Eindruck und ich konnte auch keinerlei Beschädigungen oder schlechte Nähte etc. entdecken. In echt sehen sie meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Bildern. Sie tragen sich auch wie ich es von früher in Erinnerung habe, leicht und bequem.
Würde sie wieder bestellen ;)