Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. November 2016
Ein wunderschöner Song! Kann ich nur empfehlen! Gefühlvoll, schön interpretiert - heimkommen! Ein phantastisches Duo mit Jasimin Schiwers und Gregor Meyle!
am 2. Dezember 2014
Haben wir als Lied für das Standesamt zu unserer Trauung (in ein paar Tagen) festgelegt. Für jeden von uns das 2x, mehr Worte braucht es nicht! Lange nach so einem deutschen Text mit genialer Musik und Stimmen gesucht und nun gefunden. Danke!!!!
am 26. Oktober 2014
Das Lied ist richtig gut, weil Jasmin Schwiers mitsingt!
Gregor Meyle singt das Lied auf seiner CD Meyle für Meyle auch alleine, ich finde es mit Jasmin zusammen schöner und das Video dazu ist so süß!
am 16. Februar 2013
Das Lied von Gregor ist alleine schon
fantastisch und geht unter die Haut,
aber zusammen mit Jasmin Schwiers ist der
Song einfach die Krönung.

Wirklich Empfehlenswert.
am 18. September 2015
Wunderschönes Lied - trifft mitten ins Herz und berührt! Ganz besonders als Duett-Version. Die Stimmen von Jasmin Schwiers und Gregor Meyle harmonieren wunderbar miteinander.
am 20. August 2012
Ich habe diesen Titel erstmals im Radio gehört und war schon da begeistert. Die Version mit Jasmin Schwiers ist einfach eine tolle Variante. Macht Gänsehaut...
am 21. August 2014
Die klare Ausprache von Jasmin gepaart mit dem Genuschel ;-) von Gregor ist echt toll. So gefühlvoll, man nimmt es beiden ab.
am 24. Januar 2014
Ganz tolles Lied! Haben wir zu unserer Hochzeit gespielt. ..alle waren gerührt. Super Duett. Gregor Meyle vom Feinsten. Nicht nur was für echtr Fans.