Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Eyecatch - Nikki Racer Back Damen Vest Top Neon Pink Gr. 10 UK / 38 EU
Größe: 38|Farbe: Neon Pink|Ändern
Preis:6,95 €+ 6,00 € Versandkosten

am 10. April 2017
Das Shirt ist im Grunde wie abgebildet. Nur dass die Träger etwas dick und steif sind, stört ein wenig. Man kann es nicht gut wo darunter tragen, weil sich die Träger abzeichnen.
am 10. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shirt. Die Farbe ist ein Traum und es ist sehr angenehm zu tragen. Es ist allerdings sehr eng - Frauen mit Zwischengrößen, lieber die größere Größe bestellen.
am 12. Februar 2014
Tolle Farbe und angenehmer Stoff,nur leider für mich etwas zu durchsichtig.
Habe es für mein Fitness bestellt muss aber noch ein Sport Top drunter ziehen.
Ist aber Geschmacksache.
am 7. Juli 2014
aber leider echt klein, ich brauchte Hilfe um es anzuziehen, wenn man es dann anhat ist es wie eine zweite Haut! Also auf jedenfall eine Nummer größer bestellen! Ansonsten Farbe und Schnitt sehr schön!
am 22. März 2014
Schön und gute Qualität, genau wie ich mir vorgestellt habe. Grösse passt auch, dazu gutes Preis - Leistungsverhältnis. Kann nur weiterempfehlen.
am 24. Dezember 2014
Ich habe die Bewertung gewählt, um anderen Kunden diesen Artikel zu empfehlen.
Es ist ein Kleidungsstück, um modern mit der Zeit zu gehen.
am 1. November 2016
wenn man das top in seiner größe bestellt ist es sehr betont. war bei mir auf jeden fall so, würde ein anderes wählen oder eine nummer größer
am 9. Oktober 2015
lässt sich sehr gut tragen und auch waschen. Waschen, Trockner und wieder anziehen Sehr praktisch. Schönes Material. Bin zufrieden damit.
am 28. April 2014
Passt wunderbar und sieht sehr gut aus. Der Stoff fühlt sich gut an und unter einen dünnen Bluse farblich abgestimmt ein Hit.
am 25. Mai 2015
Passt an sich gut, allerdings musste ich die Träger kürzen da diese ziemlich lang sind und es somit vorne runter rutschte.