find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 23. September 2016
Es ist durchaus ohne Echtgeld schafbar und man kann es weit bringen. Mit echtem Geld ist es natürlich deutlich einfacher, da es starke Items gibt, die es nur auf diesem Wege gibt.
Die Schwierigkeit steigt je weiter man kommt, gegen Ende zieht sie sehr an. Und ich brauchte teilweise einige Versuche um die Welten zu schaffen.
Es gibt hier einige taktische Möglichkeiten, verschiedene Charaktere, mit jeweils nochmals verschiedenen Fertigkeiten, sie lassen sich aufleveln und verstärken. Dann gibt es noch drei Helden, die Items tragen können und weitere Fähigkeiten besitzen.

Spiel ist auf komplett auf englisch.
Defense Tower ohne Tower , hier werden die Türme von netten Mangastyle Figuren ersetzt . Kämpfer , Bogenschütze und Magier stehen zur Verfühgung. Diese können in jeweils 3 Klassen a` 3 Upgrades hochgelevelt werden. Dazu kommt noch die Helden Klasse die zusätzlich strategischen Spielraum bietet . Alle Figuren können dann nochmals separat im Menü mittels den errungenen Punkten dauerhaft hochgelevelt werden . Magische Gegenstände für Helden gibt es noch dazu . Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen in 3 Verschieden Spielmodi Standart , Endloswellen und "destroy th gate" . Zusätzlich können Punkte , Spezialfähigkeiten oder Ausrüstungsgegenstände zum spiel dazu gekauft werden , wer wieviel Geld dafür ausgeben möchte muss jeder selbst entscheiden . Preise von moderat bis teuer.

Nettes Spiel mit viel Charme und langer Motivation , gerne 5 Sterne dafür !!
am 16. Januar 2014
Wie meine Vorredner schon sagten, DAS Tower-Defense Spiel schlechthin. Keine nervige Werbung, kein Kaufzwang. Das Spiel weckt den Ehrgeiz, ich habe ewig davor gehangen um alle Level perfekt abzuschließen. Kann das Spiel nur weiterempfehlen!
am 5. Dezember 2013
Von Zeit zu Zeit hole ich das Spiel immer wieder vor. Und wenn ich das tue, dann aber richtig. Da gibt es kaum noch anderes als dieses Spiel. Die Story ist leider zwar nicht ewig lang, aber immerhin 50 Level. Mehr als man von den meisten bekommt.
Die Einheiten und Helden sind toll gemacht und mittlerweile fehlen nur noch 6 Awards. Für mich eindeutig das beste tower defense game, was ich je gespielt habe! Ich hoffe, dass irgendwann vielleicht mal noch ein Teil kommt.
am 9. Juli 2013
Also ich steh nicht auf Anime und hatte deshalb vom Titelbild jetzt nicht so Bock auf das Spiel, aber mir war langweilig und ich steh auf TDGs also hab ich trotzdem mal runtergeladen und wow! der ganze Animekram verschwindet beim Spielen halt völlig und zurück bleibt nur ein ansprechendes, lustiges Game mit dem man echt stundenlang Spaß haben kann, da man immer mehr Inhalte freispielen und aufrüsten kann. Für "umsonst" bekommt man hier zwar nicht alles aber doch so viel, dass man kein Geld investieren muss wenn man nicht will.
Top!!!
am 18. Dezember 2014
Das Spiel macht Spaß. Man verteidigt mit Ritter, Bogenschütze und Magiern einen Durchgang, der von Monstern angegriffen wird. Es ist ein einfaches Tower-defense-Spielprinzip und eigentlich nach weiteren Leveln nur noch wiederholend. Aber durch stärkere Gegner und der Möglichkeit, seine eigenen Figuren durch Bonuspunkte stärker und effizienter zu machen, hat man trotzdem in jedem Level eine Herausforderung. Ein gelungenes Spiel für zwischendurch.
am 25. Mai 2014
Fordernd, kann man eine Menge Zeit mit verbringen. Mir gefallen Charaktere, Helden als auch Waffen. Lediglich die Auflösung ist ein Graus. Wirklich schade, dass man hier nicht ein paar Pixel mehr spendiert bekommt. (Auf dem großen Kindle Fire HD getestet).
am 15. Dezember 2013
Einfach, kurzweilig, macht Spaß. Eingängiges Spiel für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ob mal für Zwischendurch oder ein paar längere Runden, mit diesem TD Game kann man einige Zeit verbringen. Läuft stabil und flüssig (Kindle Fire HDX).
am 26. November 2015
Tower Defense mit Männchen, gähn.
Ich bin immer wieder entsetzt wie wenig Inhalt in diesen Spielen ist.
Dieser ganze free to play Kram ist mit wenigen Ausnahmen eine einzige Beleidigung für vernünftige Spieler.
am 18. September 2013
Nett gemachtes Defense-Game. Gute Idee auch sogenannte Heros mit dazunehmen zu können. Das Defense-Spielprinzip gut und abwechslungsreich umgesetzt. Auch das Drumherum passt.