Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 3. April 2011
Dies ist ein weiters sehr gutes Album der Kelly Family von 1996. Jeder Einzelne hat mindestens einen Song, den er/sie selber geschrieben hat. An Angelos Stimme musste man sich damals erstmal gewöhnen, aber gleich sein erster "I can t help myself" ist eine wunderschöne Ballade. Und natürlich der Berühmteste von Paddy "Fell in love with an allien", ein Song, der niemals aussterben wird. Aber der Beste ist "Hey little diddle" das ist einfach nur geil, ganauso wenn die Kelly spanisch singen, wie in "when the boys come into town", ach sie sind alle klasse.
Einfach top, für mich noch besser als "over the hump"
am 24. April 2007
Ich bin schon lange Kelly- Fan und stehe auch heute noch sehr dazu, denn die Musik der Kellys ist etwas wirklich einzigartiges, unverbraucht, inspirierend und im wahrsten Sinne des Wortes Herzerwärmend für den, der sich verlassen fühlt und sich nach einem Stück Sicherheit sehnt. Wunderschöne Melodien, die sich in den Ohren wirklich festsetzen, gepaart mit tollen Singstimmen, die mehr als einmal beweisen, dass sie wirklich etwas von ihrem Handwerk verstehen und singen können, lassen diese CD zu einem echten Meisterwerk werden!
am 12. August 2014
habe mir die cd gekauft weil meine eigene verschwunden ist und als Fan der Kellys war das natürlich ne Katastrophe ich finde die Songs einfach nur super geil und wenn ich sie jetzt höre denke ich immer an meine Jugendzeit zurück und an die tolle zeit auf den Konzerten. und das beste nu habe ich die cd sogar mit Autogrammen drauf
am 18. April 2012
Die Familie ist mir grundsätzlich wichtig, auch im eigenen Leben. Die Kellys haben Musik von der Picke auf gelernt, z. B. in der Fussgängerzone gespielt und das macht sie mir, in Verbindung zu ihren aussergewöhnlichen Leistungen, sehr symphatisch.
am 9. Juli 2005
Ab und zu höre ich mal gerne etwas sanftere Musik. Dazu gehört z.B. auch das Lied Every Baby von der Kelly Family. Auch wenn ich sonst nicht so auf die Musik abfahre, das Lied ist doch sehr ergreifend.
am 18. Dezember 2015
Liebe Freunde der Kellyfamily, die sich teilweise immer noch nur vermummt zu erkennen geben: Diese CD hat mich in einwandfreiem Zustand erreicht. Sie ist nicht so gut wie "Over the Hump", hat aber unverzichtbare Einzelsongs.
am 26. September 2003
Dieses Album gehört durchaus zu den besten der Kelly Family. Es ist ein wundervoller Mix aus "gute-Laune-Songs" (When the boys come into town) sowie gefühlvollen Balladen (I can't help myself) oder Ausdrücken von bestimmten Momenten der Kelly Family (Calling heaven).
Mein absolutes Lieblingslied der CD ist "Nothing like home". Ich finde Kathy Kelly hat eine sehr passende Melodie zum Text gefunden. Beim Hören des Liedes bekomme ich immer ein richtig warmes, geborgenes Gefühl - eben wie zuhause.
Das Album ist somit für jeden Kelly Family Fan ein Muss, und selbst wer kein Fan ist, wird sicherlich begeistert davon sein. Das Kaufen lohnt sich also auf jeden Fall.
am 23. Januar 2014
So wie der Titel sagt...

Es lohnt sich sehr dieses Album zu haben und so gut wie alle Lieder der Kelly Family sind goldwert. :)
am 3. September 2013
Das video ist noch wie neu. Und es ist wunderschön. Hat mir noch gefehlt in meiner sammlung. Es ist Super toll
am 15. März 2008
Ich möchte nur kurz sagen, das mir diese Cd immer noch sehr gut gefällt! Damals befand sich die Kelly Family noch in absoluter Top-Form! Zwar höre ich dieses Album nur noch sehr selten aber mir gefällt es immer noch gut

Ich gebe dieser CD uneingeschränkt 5 Sterne! Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir die Alben seit 1998 nicht mehr so gut gefallen haben und
die letzten von 2002 + 2004 gar nicht mehr!