find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. August 2015
Habe mir die Handschuhe zum Windsurfen bestellt.
Passform im trockenen Zustand herrlich, aber wenn die Handschuhe nass werden dann wird aus Größe 7 eine Größe 10!!
(Ich dachte dass auch beim Segeln die Hände nass werden)
am 15. Mai 2017
Gut verarbeitet und Preis sehr akzeptabel. Ich habe Größe 9/L = ca. 22-23 cm gekauft und habe vorher mehrmals meine Hand entspechend gemessen. Empfinde diese Handschuhe etwas eng, sprich ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber XL hätte bestellen sollen.

Werde sie nun in Kürze testen. Mal sehen, wie sie sich anfühlen, wenn sie nass werden und wie sie nach z.B. 10 Tagen Einsatz passen.
am 27. Juni 2017
habe die Handschuhe für die 180Km Kajaktour meines Sohnes gekauft,
sie haben gehalten, er hat keine Schwielen oder Blasen bekommen
-> wenn sie nass werden trocken sie nicht perfekt wie man es gern hätte und das Wasser hinterlässt
eine raue Oberfläche (am Leder)
am 12. Mai 2017
Ich war eine Woche segeln und dafür waren sie super! Ich war mir erst nicht sicher ob 15€ für diese Woche nötig sind, aber nach dem ersten Tag auf der Ostsee haben sich die 5 Mitsegler auch direkt ähnliche Handschuhe im Hafen gekauft.
am 26. Juli 2017
Die Qualität möchte ich hier hervorheben. Ein guter Segelurlaub geht nicht ohne vernünftige Handschuhe, die anschmiegsam sind und vor allem nicht so steif sind.
am 14. Oktober 2015
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung! Es sind schlicht weg keine Segelhandschuhe! Jeder bessere Arbeitshandschuh für 1,99€ kann mehr. Ach und mir ist bewusst, dass ich für 12,00€ keine Profihandschuhe erwarten kann, aber wie gesagt mit Arbeitshandschuhen habe ich nicht gerechnet.
Polsterung an den falschen Stellen
Gummizug am Handgelenk zu weich

Eher etwas fürs Radfahren, oder Wandern.
Den einen Stern gibt es wegen der schlicht weg falschen Produktbeschreibung und der nicht kostenfreien Rücksendung!
am 10. August 2014
Der Handschuh ist in guter Qualität gefertigt und er macht was er soll, die Hände beim Segeln schützen.
Er ist wirklich sehr robust gemacht, für meinen Geschmack etwas zu robust, weil die Handfläche fast etwas zu steif ist.
Ich denke im Lauf der Zeit wird sich das aber von selber geben.
Ansonsten trägt er sich sehr bequem.
Die Größenangaben stimmen auch.
am 30. Oktober 2014
schönes Design und perfekter Halt. Dies vorweg, allerdings hatte ich anfangs meine Probleme. Nach dem ersten Gebrauch löste sich eine Naht am Finger (Fehler passieren ;)). Nach kurzem Kontakt an die Firma Attono haben sie mir sofort, ohne zu zögern einen Ersatz für den defekten Handschuh geschickt. (Fehler passieren ;))

Alles in allem ist es ein schöner angenehm zu tragender Handschuh.
am 15. Mai 2016
Pro: Die Handschuhe passen und fühlen sich gut an. Sie erfüllen ihren Zweck trocken und auch nass.

Contra: Eine Woche segeln und es gibt die ersten Löcher im Leder an den Zeigefingern.

Bei dem Preis muss man damit rechnen das die Handschuhe mehr als drei Segeltörns nicht überstehen.
am 3. Mai 2014
Die Handschuhe sind gut zu tragen, geben einen hervorragenden Halt, die Fallen und Schoten lassen sich damit gut und sicher führen! Am Steuer auch bei Kälte griffig.