Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. Juli 2013
Ich bin mit dem Gerät grundsätzlich sehr zufrieden. Der Mixer sieht gut aus, ist relativ klein, so dass er gut verstaubar ist, und liegt gut und leicht in der Hand. Dadurch werden einem, bei längerem Gebrauch, endlich mal die Arme nicht so lahm.
Die 5 Geschwindigkeitsstufen und die Wattleistung sind ausreichend für meine Bedürfnisse. (Kuchenteig, Eischnee etc.)
ABER: Der Mixer wird über den Regler der verschiedenen Stufen eingeschaltet. Dieser ist relativ leichtgängig, so dass mir der Mixer beim einstecken in die Steckdose schon ein paar mal direkt losging, da sich beim verstauen oder handhaben der Regler aus Versehen auf die Stufe 1 schob. Mit Kindern im Haus, die mal beim Backen helfen möchten, kann ich diesen Mixer daher NICHT empfehlen! Ein richtiger An/Aus-Schalter wäre hier auf jeden Fall sicherer!
am 22. Juli 2014
ich muss sagen ich habe mich nur für dieses Produkt entschieden weil es farblich zu meinen anderen Küchengeräten passt!
das nächste mal werde ich die Bewertungen anderer lesen!
ich backe gerne und viel und leider muss ich mich jedes mal ägern dieses gerät gekauft zu haben!
ich weiß das mehl staubt, aber so sehr wie dieser mixer hat noch keiner mein mehr umher gepustet! (weil der luftauslass unter dem mixer ist, und somit in die schüssel pustet und alles durchgewirbelt wird!!!!!)
und wenn man nicht aufpasst sind unten in der schüssel auch gerne ein paar stellen wo der mixer nicht richtig ran kommt!
komisches teil!!!!!
am 20. November 2014
Habe mir den Mixer vor 1,5 Jahren gekauft und bisher schon sehr oft benutzt.

Die Farbe und die Optik gefallen mir immer noch sehr. Jedoch ist er nicht besser oder hat mehr Leistung als ein einfacher Mixer für/unter 15,00 €. Die Turbotaste bring überhaubt nichts. Am Anfang hat er beim Benutzen extrem (!) nach Chemie gestunken, dass hat sich erst nach ca. einem halben Jahr gelegt. Da die Lüftungsöffnung vorn ist, wird jedesmal bei Mehl oder anderen feinen Produkten eine Staubwolke produziert, was einfach nervt, da man überall das Mehl weg wischen darf und sich auch in der Lüftung absetzt. Auch spritzt der Teig (vielleicht abhängig durch die Aufsätze?), ich habe mir daher angewöhnt, hohe Gefässe zu verwenden oder meine Hand darüber zu halten (hilft nur bedingt). Die Lautstärke könnte auch weniger sein, er ist schon sehr laut.

Der Mixer erfüllt seinen Zweck, mehr auch nicht. Sollte er den Geist aufgeben, werde ich ihn nicht nochmals kaufen.
am 6. November 2014
Ich hab mich wegen des tollen Designs und dem wirklich eleganten Schwarz dazuhinreißen lassen, dieses Rührgerät zu kaufen. Stylisch ist es ja, muss man den Geräten von Russel Hobbs lassen. Es war nicht meine beste Idee mit dem Schwarz. Das musste ich nach ca 3-4 Kuchen merken, als jeder Hauch des Mehls ziemlich auffällig an dem Gerät klebte.
So an sich tut er seinen Dienst, obwhl es jetzt nach einem Jahr komische Geräusche macht. Sonst fehlt ihm nichts. Ich weiß aber nicht, ob ich mir nochmals ein Russel Hobbs Rührgerät kaufe. :/
am 29. August 2013
Bin schon enttäuscht von diesem Gerät. Wollte einen Kuchen backen und dieser Mixer ist einfach zu schwach um die Masse anständig aufzusprudeln. Auch das mit der Lüftung vorne ist sehr unangenehm. Hab schon die ganze Küche putzen dürfen wegen dem.
Werde kein Produkt dieser Marke mehr kaufen.
am 20. April 2017
Das Handrührgerät funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei. Es ist optisch sehr ansprechend und leistet gute Dienste. Klare Kaufempfehlung für dieses Gerät.
am 25. Mai 2014
Es hält das, was ich erwartet habe. Hübsches Model und sehr gute Arbeit. Ein sehr guter Kauf. Danke Russel Hoobs.
am 30. Mai 2013
denn der Mixer hat eine tolle Form, nur muß ich beim Einstecken der Wedel immer rätseln, denn das ist nicht ganz eindeutig. Die Farbe hat mir anfänglich sehr gefallen, aber im täglichen Gebrauch macht sich ein heller Mixer doch deutlich besser, denn man sieht dann weniger Mehlspuren und anderes.

Dass er besonders geräuscharm ist, kann ich nicht sagen, denn der ist wie alle anderen auch... ziemlich laut.
Trotzdem kann er weiter empfohlen werden.

Nachtrag vom 18. Mai 2014

Stellte heute beim Backen fest, dass die Mixwedel zu rosten beginnen. Das ist ja ein "No go". Verstehe auch nicht, wie das bei vermeintlichen Edelstahlwedeln passieren kann.
Eine Reklamation ist leider nicht mehr über AMAZON, sondern nur über Russel Hobs möglich. Bin gespannt, wie die Firma auf meine Mail dazu reagiert....

Nachtrag vom 30. Mai 2014,

nach nun fast 2 Wochen Schriftwechsel mit der Firma, erst fehlten Fotos von den rostigen Wedeln, dann der Typschlüssel und die Rechnung. Eine Kopie vom AMAZON Lieferschein reichte nicht.
Also musste ich AMAZON noch Mühe machen.... Siehe da, AMAZON bot mir sofort an, gegen Rücksendung des alten Mixers einen neuen zu schicken.
Ich war ganz erstaunt und hocherfreut. Das ist doch ein hervorragender Kundendienst.

Vielen, vielen Dank AMAZON, immer gerne wieder Geschäfte und Käufe bei Ihnen. Einfach nur toll !!!!

Nachtrag vom 12. Oktober 2014

Nun war ich über die Großzügigkeit von Amazon erfreut.
Leider ist dieser tolle Mixer nun nach 5 Monaten total ausgestiegen. Er versagte einfach seinen Dienst beim Rühren eines Tortenbodens.... Das ist schon sehr ärgerlich. Wieder mit Amazon kontakten.... aber das ist nicht das Schlimmste. Hatte heute noch den ganzen Tag Geburtstags Vorbereitungen in der Küche, mit Mixer zu erledigen.... Also Nachbarin anbetteln.... Sowas kann doch nach der kurzen Zeit einfach nicht sein.

Russel Hobes hat mein Vertrauen 100 % verloren.
am 30. März 2013
Der Mixer ist nicht empfehlenswert, staubt und spritzt so das man die Küche im nachhinein putzen darf :(

N.X

=
am 13. Januar 2014
Unglücklich konstruierte Kühlluftführung. Bläst beim Betrieb die Luft ins Mehl. Zum Arbeiten mit Mehl in Rührschüsseln nicht gut geeignet. Wird eine staubige Angelegenheit.

1 beantwortete Frage anzeigen