Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 27. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es ist wahr, daß die Russell Hobbs Küchengeräte besonders schön aussehen. In meiner Küche tummeln sich schon einige der Brüder und Schwestern dieses Stabmixers, und ich muß sagen, neben den anderen Geräten sieht dieses eher schlicht aus.
Der Eindruck von Schlichtheit festigt sich, wenn man sich den recht knapp bemessenen Mixbecher vornimmt, das Gerät zusammensetzt und in Betrieb nimmt.
Es gibt, wie üblich, aber auch anders möglich, zwei Geschwindigkeitsstufen. Insofern ist die Bedienung des Gerätes absolut idiotensicher. Man tut trotzdem gut daran, sich vor der Benutzung einmal die Sicherheitshinweise in der mitgelieferten Bedienungsanleitung durchzulesen, damit man nicht z.B. aus Versehen das Netzkabel absägt.
Im Betrieb macht der Mixer unangemessen laute Geräusche, was mich überrascht. Offenbar hat man es hier mit einem weniger hochwertigen Apparat zu tun. Zumindest gemessen an dem Standard, den ich sonst von diesem Hersteller gewohnt bin. Vergleicht man das Gerät mit anderen Geräten derselben Preisklasse, gehen Bedienkomfort, Geräuschentwicklung und Benutzungsergebnisse in Ordnung.
am 20. November 2014
Stabmixer sieht schön aus. Leider ist die Leistung eher schwach(für Soßen und Suppen ganz ok, für Babynahrung zB Fleisch pürieren nicht geeignet)und somit dauert das pürieren sehr lange.
TOP 1000 REZENSENTam 19. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Russel Hobbs, stellt außergewöhnlich moderne und im Design sehr schöne Küchengeräte her. Dieser Punkt trifft übergreifend auf alle Produkte der ehrwürdigen und traditionellen Firma zu.
Ein gewisser "Sternchenabzug" musste dennoch erfolgen.
Zum einen ist das Messer nicht scharf.
Dieser Punkt ist gewiss der Produktsicherheit geschuldet.
(An meinem alten Markengerät konnte man sich, bei der Reinigung, leicht verletzen.)
Dadurch ergibt sich aber eine etwas verlängerte Arbeitszeit.
Das Ergebnis war aber gut. (Grobe Paprikastücke dauerten jedoch etwas länger.)
Der zweistufige Motor ist sehr kraftvoll und macht diesen kleinen Nachteil etwas wett.
Der Handgriff hat einen kräftigen Umfang. Sehr zarte Hände dürften die Maschine etwas schwerer zu fassen bekommen. Für mich persönlich ist dies jedoch kein Nachteil. Ich kann den Stabmixer sehr gut greifen und durch das Eigengewicht muss ich keinen all zu großen Druck auf die Lebensmittel ausüben. Die Knöpfe liegen für mich an der genau richtigen Stelle.
Das Gerätekabel misst ca. 130 cm. Dies ermöglicht mir örtliche Wechsel an der Küchenzeile, ohne umstecken zu müssen. (Das wesentlich kürzere Kabel meines alten Mixers ärgerte mich häufig und schränkte mich stark ein.)
Der Russel Hobbs Stabmixer ist in zwei Teile zerlegbar.
Das Zerlegen selbst gelingt leichtgängig, mit einem Handgriff.
Dies ist ein großer Vorteil bei der Reinigung!
Das untere Teil darf sogar in die Spülmaschine.
Bei der Handreinigung besteht keine Verletzungsgefahr (s.o.)
Da der Messerabstand im "Mixerfuß" nicht zu klein gewählt wurde, verbleiben keine Reste von Lebensmitteln und ein Abspülen unter dem Wasserhahn ist mühelos.
Das obere Antriebsteil (Handgriff) misst in der Länge ca. 19,5 cm.
Das gleiche Maß hat der untere Aufsatz. Somit ergibt sich eine Gerätelänge von etwa
39 cm. Dies biete einen großen Vorteil, da der Einsatz auch in tiefen Töpfen gelingt. Nun kann ich sogar tief genug in meinen 12- Liter- Topf gelangen, ohne einen Tennisarm zu bekommen. :-)
Die zwei Geräteteile sitzen zusammengebaut, passgenau und stabil.
An der Verarbeitung oder an den verbauten Materialien gibt es nichts auszusetzen.
Ich erwarte daher eine lange Lebensdauer und viel Spaß beim Kochen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis erachte ich als sehr ausgewogen.
Wer mit den erwähnten, kleinen Nachteilen leben kann, erwirbt ein gut durchdachtes Küchengerät, in einem sehr schönen Design, welches die Küchenarbeit sehr erleichtert. Kaufempfehlung
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Auch ich gehöre zu denjenigen, die die heute allseits so beliebten Smoothies" gern selbst machen. Daher ist der Stabmixer bei mir fast täglich in Gebrauch und tut genau das, was er soll, zur absoluten Zufriedenheit: Zerkleinern und Pürieren.
Zunächst liegt er gut in der Hand und die Kabellänge bietet genügend Bewegungsfreiheit. Der Stab ist deutlich länger als z. B. der Pürierstab meines Handmixers, so dass sich hier sehr bequem in höheren Mixbechern arbeiten lässt - so wie es ja für die Smoothies notwendig ist. Bisher ist der Russell Hobbs Stabmixer mit wirklich jedem Obst fertig geworden. Man sollte es logischerweise vorher in vernünftige Stücke schneiden. Der Stabmixer arbeitet dann bei einer angenehm moderaten Lautstärke in 2 Geschwindigkeiten, die dank der großen Tasten sehr einfach zu wählen sind. Diese Bedienung ist wirklich kinderleicht und das Ergebnis absolut in Ordnung!
Der Mixfuß mit den Messern lässt sich einfach abschrauben und reinigen. Dass die Messer vielleicht etwas stumpfer als erwartet sind, sehe ich jetzt nicht als Nachteil, da der Stabmixer zu guten Pürier- und Zerkleinerungs-Ergebnissen kommt. Andererseits kann ich mich doch so auch beim Reinigen nicht verletzen.

Fazit: Ein Küchengerät für den schnellen täglichen Gebraucht, das tadellos seine Arbeit macht und ... auch noch erfrischend modern aussieht!
am 21. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Russell Hobbs 18970-56 Desire Collection Stabmixer besticht durch seine schöne Aufmachung, Schwarz-Silber und einen Touch von Rot.
Das untere Teil kam mir etwas leicht verarbeitet vor, das Plastikgehäuse sah am Zusammensteckpunkt doch sehr dünn aus.

Wir haben diesen Stabmixer gleich dreifach ausprobiert und sind doch sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Die Gemüsesuppe war ganz fix püriert, das Obst hat er auch geschafft, dauerte zwar einen Tick länger, aber das war uns egal. Auch die Babykost hat er mühelos geschafft.
Sehr angenehm sind die zwei Geschwindigkeitsstufen. Und auch das Kabel hat eine angenehme Länge, so ist man nicht so eingeschränkt in der Reichweite.
Nach dem Gebrauch ist der untere Teil spielend leicht mit einem kurzen Dreh abzunehmen und zu reinigen. Der mitgelieferte 500ml Becher eignet sich super um Kräuter zu zerkleinern oder geringe Mengen an Frucht ect.

Ob das recht dünne Gehäuse auch auf Dauer hält wird sich mit der Zeit zeigen. Wir sind mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Wir geben gerne 4,5 Sterne, da es aber halbe Sterne nicht gibt bekommt das Gerät 5 Sterne
am 2. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Beim Russell Hobbs 18970-56 Desire Collection Stabmixer handelt es sich um einen einfachen und günstigen Stabmixer.
Angenehm fällt das moderne und elegante Design auf.
Der Motor des Mixers ist zwar auf dem Papier eher schwach, erledigt seine Aufgabe aber zuverlässig.
Das Gerät lässt sich problemlos reinigen.
Alles in alllem für den aufgerufenen Preis ein sehr solider Stabmixer.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Solide, praktisch und gut aussehend, so präsentiert sich dieser Stabmixer, der für schnelle Einsätze in der Küche ein idealer Helfer ist. Er liegt gut in der Hand, lässt sich blitzschnell reinigen und nimmt kaum Platz weg. Die solide Edelstahlausführung des Rührstabes ist nicht nur hygienisch, sondern auch für heiße Speisen geeignet.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Um ehrlich zu sein, war ich nach dem Auspacken des Russell Hobbs zunächst sehr skeptisch. Die Messer erschienen mir als viel zu stumpf, ich hatte den Eindruck, dass damit niemals ein feines Pürieren möglich ist.
Der Hobbs beweist, dass man nicht vorschnell urteilen soll: Ich weiß nicht, wie er es tut, aber er arbeitet genau so schnell, fein und zuverlässig wie mein alter, rasiermesserscharfer Stabmixer, egal ob ich Smoothies zubereite, Mus, Shakes, Pesto, Babynahrung oder ein Cremesüppchen.
Dabei liegt er gut in der Hand, ist nicht zu schwer (auch wenn noch leichter schöner wäre) und macht nicht mehr Krach, als ein Stabmixer eben normalerweise macht (allerdings auch nicht viel weniger).
Einen großen Pluspunkt bekommt das Gerät für die leichte Reinigung, die noch einmal vereinfacht wird, da man die Messer herausnehmen kann.
Alles in allem ein gutes Gerät, mit dem man zufrieden sein kann.
am 23. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Nachdem mein fast 20 Jahre alter no-name Pürierstab den Geist aufgegeben hatte, musste schleunigst Ersatz her.
Sehr praktisch finde ich, dass man den Aufsatz mit den Messern vorne abnehmen und ihn somit besser reinigen kann. Auch in die Spülmaschine könnte er, das mache ich aber nicht. Ich möchte das Material schonen.
Die Messer wirken im Gegensatz zu meinem alten Pürierer sehr stumpf, dennoch leistet er gute Dienste. Suppen und Gemüse püriert er schell und fein.
Der Griff liegt gut in der Hand. Die Lautstärke ist verhältnismäßig leise. Mit den zwei Geschwindigkeitsstufen komme ich gut zurecht. Ein Turbo-Knopf zusätzlich wäre aber ganz schön.
am 27. Dezember 2014
Es ist Formschön und praktisch. Einen Punkt Abzug da es allerdings nicht zu den Leichtgewichten zählt. Sonst tut es alles was es soll und das zu unserer Zufriedenheit.

1 beantwortete Frage anzeigen