Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

2.075
Intenso Ultra Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Größe: 64GB - USB 3.0|Farbe: silber|Ändern

am 23. September 2017
Das Produkt wurde Anfang September 2017 geliefert, aber schon nach 14 Tagen zeigten sich die ersten Probleme, bei der Anschluss am TV/Receiver, bezueglich TV-Aufzeichnung bei Abwesenheit. Die entsprechenden TESTS an den Geraeten, nach Farmatierung im Geraet, wurde angezeigt "ANGESCHLOSSENES SPEICHERMEDIUM IST FUER AUFZEICHNUNG UNGEEIGNET." Also sollte der Stick als USB/NAS Speicher an einer Fritzbox genutzt werden. Ebenfalls ungeeignet. Nach erfolgreicher Formatierung am PC bzw via USB-FERNANSCHLUSS und bei den Datentransfer auf den USB-STICK, egal ob NAS oder USB-Fernanschluss, wird der Daten-Transfer abgebrochen, weil der Stick nicht beschrieben werden kann. Unter Fritz-NAS wird der Stick als "nicht beschreibbar" abgezeigt. Spaeter wird der Stick zwar als Laufwerk erkannt, aber ohne weitere Informationen
Das gleiche Problem habe ich noch bei 2 anderen Sticks, alle im September 2017 gekauft (aber spaeter). Gleiche Anfangsfehler

Nachtrag: 23.09.2017 18:35 UTC
So eben hat sich der 1/2 2 USB Stick Andrazit farbige Stick "verabschiedet". Ebenfalls 32Gb, Windows will den Stick mit 36,4 Gb formatieren, die gleiche Speichergroesse des Stickes zeigte mein DVB-C Tuner an, bezueglich Formatierung unter FAT 32.

Bin gespannt, wann der eine verbleibende Stick auch noch ganz ausfaellt.
Diese Produkte der Firma werde ich nicht wieder kaufen .
am 22. September 2017
Lieferung erfolgte schnell und sicher. Der Stick sieht stylisch aus und hat eine schöne Größe (unser Vorgänger war so winzig das man ihn ständig verloren hat). Das silber sieht gut aus. Der Stick ist schnell und mit 16GB ausreichend groß.

Ich kann ihn empfehlen.
am 23. April 2017
Also es steht dort zwar USB 2.0 was eigentlich ausreichen schnell sein sollte, doch bei mir erreicht der USB Stick nicht mehr als 5MB/s, also entscheidet selbst ob das zu langsam für euch ist.
am 15. Juli 2017
Tja was soll ich sagen.. sonst hat es immer geklappt und nun schon der 2te der halt einfach nur Schrott ist und nicht mehr geht. Ich werde mir noch genau überlegen ob ich wieder zu diesen sticks greife. Deshalb gibt es 2 Sterne Anzug. 3 Sterne weil ich bis dahin zufrieden (war)
am 4. Juni 2017
Zum Kauf bewogen hat mich der günstige Preis, sowie der bekannte Markenname. Seltsamerweise habe ich bereits den Stick mit 64 GB Speicherkapazität benutzt und dort keinerlei Probleme vorgefunden. Verstehe nicht, weshalb diese etwas kleinere Version des gleichen Herstellers mit 32 GB so lahm und stockend daherkommt.
Habe bereits mit mehreren Sticks mit Schnittstelle 3.0 gearbeitet und dieser ist jedenfalls vom Gefühl der langsamste von allen.
Nun gut, ich behalte ihn, zur Sicherung und zum Abspeichern der Daten, welche nicht ständig benötigt werden, ist das Teil in Ordnung, aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht.
am 3. Mai 2017
Der erste bestellte Intenso Ultra 128 GB ist an einer USB 3.0 Buchse abgeraucht. Dabei war ohne Datentransfer über Nacht eingesteckt. Abgeraucht bedeutet dabei, dass der Stick so heiß geworden ist, dass man einen Handschuh zum Abziehen benötigt hat. Der Rechner hat keinen Schaden genommen.
Das Ersatzgerät funktioniert einwandfrei (da ich keinen Bedarf am schnellen Transfer großer Datenmengen hab, betreibe ich den Stick nur noch am USB 2.0 Port). Ein kurzer Test am USB 3.0 Port lieferte die für den Preis erwartungsgemäßen nicht alzu hohen Übertragungsraten.
am 6. Juli 2017
Ich habe mir diesen USB-Stick für wichtige Backup-Dateien hier auf Amazon bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Der USB-Stick sieht sehr schick aus und verrichtet seine Arbeit Erstklassig!
Vielen Dank Amazon für die schnelle Lieferung. :-)
am 19. Juni 2017
Was will man viel über einen USB Stick schreiben... Bin mit diesem 16GB sehr zufrieden. Es war ein Geschenk ( ich hab den verschenkt) und habe auch keine Klagen gehört. Die Daten , wurden sehr schnell geschrieben und gelesen. Für das Geld - klare Kaufempfehlung
am 30. Juli 2017
Erworben habe ich den Stick zwecks Datensicherung, für eine externe Festplatte kein Geld und da kam mir dieses Teil vor die Linse! Hat einen ordentlichen Speicher von 64GB und ist auch sonst wie beschrieben und kam auch so an - hat die Datenübertragung vom Rechner schnell und zuverlässig gemeistert und seine Mission erfüllt! Obwohl er als gebraucht Gerät erworben wurde kam ein sehr neuwertiger Stick bei mir an! Er war nicht unnötig groß aber dennoch sicher verpackt und kam schnell bei mir an! So was wünscht man sich als Kunde, Danke!
am 29. April 2017
Dieser Stick ist solide aber mehr auf nicht. Die Größe könnte besser sein.Ein Manko ist die Hitze Entwicklung bei intensiver Nutzung. Aber damit kann ich leben - er ist schnell, er hat viel Platz, er ist günstig und ist tadelos verarbeitet.