flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. April 2013
Dieser Overall ist mein absolutes Lieblingsstück. Der weiche anschmiegsame Nickistoff, die süßen Pastellfarben und der praktische Reißverschluss (lässt sich bis in den Gesäßbereich herumziehen) - jederzeit wieder !!
am 31. März 2013
Trotz Kauf in einer Größe größer ist der Anzug meiner Tochter an den Schultern und am Kopf zu eng. Die Kapuze passt nicht über den Kopf und an den Armen ist der Overall zu kurz. Und ich habe ein ganz normales Durchschnittskind. Schade-meine anderen Kleidungsstücke von Kanz waren immer tip-top...
am 22. Februar 2013
Qualität für den Preis super!
hätte vielleicht bisschen dicker vom stoff her sein können aber ansonsten, sehr bequwem und empfehlenswert
am 13. Februar 2013
Schönes Stück. Super verarbeitet. Ist sehr gut angekommen bei den werdenden Eltern. War ein Geschenk. Eben Kanz - Qualität. Würden es wieder kaufen. Danke.
am 3. Juni 2013
Toller Anzug, gerade für den Übergang von Frühjahr auf Sommer. Weicher, kuschliger Stoff. Leider wachsen die Kleinen zu schnell aus den Sachen raus. Aber trotzdem nur zum empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. April 2013
Dieser Overall muss wenn er als Überzieher verwendet werden soll mindestens 2 Nummern größer bestellt werden.
Das Material ist angenehm weich und hat eine gute Qualität. Bis auf das Größenproblem sehr zu empfehlen.
am 29. Januar 2013
Mein Sohn liebt den Overall. Auch super für den Übergang geeignet.Vearbeitung ist auch gut. Die erste Wäsche hat er auch schon vorbildlich überstanden.Empfehlenswert!!
am 23. Februar 2013
Sehr schöner Overall in sehr guter Qualität. Für draußen alleine, zum Beispiel in der Manduca, vielleicht etwas zu wenig warm. Ich hätte gerne noch einen Armabschluß zum Drüberstülpen gehabt, daher nur 4 Sterne.
am 2. Mai 2013
Sehr schöner Overall. Er ist vom Material her sehr schön und nicht zu dick. Ist ideal für den Frühling.Unser Kleiner fühlt sich auch wohl darin.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. März 2013
ich habe diesen Overall fuer meine 5 monate alte Tochter gekauft, sieht zwar wunderschoen aus, aber leider zu schmal geschnitten.