find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Januar 2013
Ich habe die Jacke in Gr. 74 in marine gekauft! Sehr schick und genau passend. Ist auch ein wenig länger. Ist nicht zu freizeitmäßig, aber auch nicht zu schick! Also für alle Anlässe! Und dabei auch noch in einem moderenen Design. Außerdem die Qualität der Firma Kanz, wirklich top! Verschlüsse sehr schön und innen leicht wattiert. Ideal für den Übergang oder für "lauere" Wintertage. Ich würde sie nochmal kaufen!
am 20. März 2013
Ich habe die Jacke für meinen kleinen bestellt weil ich mal etwas anderes haben wollte was nicht gleich jeder auf der Strasse an hat.Da es für Mädchen ja immer so tolle und meistens süße Mäntel gibt habe ich lange nach solch einer jacke gesucht.Ich finde es immer sehr schade das für Mädchen die meisten auch länger geschnitten sind und es viele farbenfrohe Jacken gibt aber für Jungs meist dunkel oder grau und wenn dann mal farbe im Spiel ist dann sieht es aber nicht gut aus.Diese Jacke ist schön geschnitten hat eine schöne helle Farbe.Sie ist ihr Geld aufjedenfall wert!Ich habe sie in der 92 bestellt ist zwar noch viel zu groß aber auf den nächsten Herbst/Winter kann ich mich jetzt schon freuen!!!
am 31. Januar 2013
Diese Jacke der Marke Kanz macht ihrem Namen alle Ehre. Gute Verarbeitung, leichtes Material und dazu noch ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Schick und schlicht in einem vereint. Echt toll.
am 5. März 2013
Super schöne Kinderjacke , schön flauschig, hält warm , leider auch nach 3 verschiedenen Bestellungen etwas zu lang an Armen aber er wächst da ja noch rein, einfach schick und edel .
am 26. September 2013
Einfach perfekt! Super Verarbeitung, gute Qualität, kann man nur Empfehlen! Preis Leistung ist auch in Ordung. Jederzeit würde ich die gleiche nochmal bestellen.
am 6. September 2013
Diese Jacke ist optisch ein totaler Hingucker. Wir hatten sie für die Taufe unseres Sohnes im Februar an. Sie war fast zu schade, um sie drinnen auszuziehen ;-)
am 12. März 2013
Die Jacke ist sehr niedlich, aber passte unserem Sohn leider nicht - die Ärmel waren viel zu lang. Eigentlich schade weil die Jacke schon was hermacht.
am 12. April 2013
Die Jacke ist sehr schön und kuschelig. Sieht auch sehr schön aus. Die Jacke ist auch waschbar, was sehr wichtig ist bei Kleinkindern. Top!