Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Mai 2013
Schöne, weiche Strickjacke in guter Verarbeitung und angenehmen Farben.
Der Schnitt ist leicht figurbetont, eher leger.
Leider habe ich bei der Farbe Grün etwas daneben gegriffen und musste feststellen, dass sie mir nicht steht, obwohl die Farbe sehr schön ist. Schade, denn ich hätte die Strickjacke gern getragen.
am 17. Januar 2013
Farbe ist schon. Ich habe bereits den Cardigan in Grün gekauft, schrumpft nur ganz wenig bei 40 grad, farben sind nach 4 mal waschen schön geblieben. Ich habe breite Schultern, und brauche deswegen oft Blusen in eine Größe grosser (42), aber hier passt 40 locker.
am 30. April 2013
Kann mit teureren Marken locker mithalten,sehr leichte aber sehr gut verarbeitete weiche Strickjacke!
Figur betonend,tolle Farbe und schneller Versandt!
Größe passt und der figurbetonende Schnitt gefällt mir:)
Danke für den Preis
Lg
iCaly
am 14. Mai 2013
die Jacke an sich ist schön und passt. Die Größe fällt normal aus, aber die Farbe ist doch ganz anders. Auf dem Bild sah die Jacke türkis aus, wurde aber eine grüne geliefert, daher ein Stern Abzug. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super (12 Euro).
am 18. April 2013
Ich habe mir die Jacke gleich in 3 Farben bestellt. Zwei davon behalte ich. Das "knallige" grün schaut mir etwas zu ausgewaschen aus. Die Verarbeitung ist für diesen preis auch völlig in Ordnung. Bin zufrieden.
am 30. Januar 2013
Die Jacke trägt sich einfach super angenehm, leiert nicht aus und ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden! Allerdings sollte sich da mal jemand überlegen, ob die Farbbezeichnung wirklich optimal gewählt ist...
am 23. April 2013
Schöner Cardigan, tolle Farbe. Allerdings empfehle ich diesen eine Nummer größer als sonst zu bestellen. Meine normale Größe war mir in diesem Fall zu eng und deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.
am 1. April 2013
Sehr angenehmes, weiches Material, sitzt sehr gut, nach dem Waschen nicht eingelaufen. Sehr schöne Farbe (ich habe die Weste in petrol)! Möche ich gerne weiterempfehlen!.
am 2. Februar 2015
ie ware enspricht voll meinen erwartungen,günstig,sehr gut.alles was mann sich wünschen kann.Danke .Supper qualität für diesen Preis.immer wieder Gerne.Super.alles top
am 2. Januar 2013
die größen stimmen nicht mit den konfektionsgrößen überein, viel zu klein. tolles rot, passform nicht optimal. habe mir eine in rot von esprit bestellt, die ist super.