Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Preis:79,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 21. August 2013
Meinem Sohn gefällt es sehr. Ist auch sehr stabil. Sieht auch optisch gut aus. Mein Sohn hat viel freude dran.
am 30. November 2016
Wir haben den Scooter für unseren Sohn bestellt, zuvor hatte er schon 2 andere die leider das sliding und Sprünge nicht überlebt haben.
Mit diesem Scooter von HUDORA ist das alles aber möglich, er hat zwar schon sehr viele Abnutzungsspuren, aber das gehört einfach dazu.
Lediglich die Rollen wurden gewechselt, ansonsten ist er voll in Schuss.
Er ist sehr stabil und robust. Hält allen Stunts durch.
Preis Leistung finde ich auch OK
Wir sind auch nach 2 Jahren noch voll zufrieden und können mit guten Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 3. September 2013
Endlich ein stabiler Roller, der auch beim hüpfen und springen mitmacht.
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit und benutzt ihn fast täglich.
am 18. Oktober 2013
Ich habe diesen Roller für meinen Sohn gekauft. Er war gleich total begeistert. Ich würde den Roller jedem Heranwachsenden empfehlen.
am 4. Januar 2014
Habe den Roller meiner Tochter geschenkt. Wir sind total Happy damit. Der hält schon einiges aus, und ist trotzdem handlich.
am 31. März 2014
Ich habe den Scooter für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. Der Stunt Scooter ist sehr handlich,schnell und leicht. Mein Sohn hat Tricks probiert und es klappt perfekt.Das Kugellager ist sehr gut,er rollt super.
am 1. Januar 2014
Der Roller ist sehr stabil. Er hat eine tolle Optik,die meinem Sohn sofort gefallen hat. Die Rollen sind ganz ok,lediglich die Bremse finde ich etwas zu klein geraten.
am 22. Juli 2014
Ich hab ihn für meinen Kleinen bestellt, und ich muss sagen" ich bin sehr zufrieden".
Er ist sehr stabil und macht auch keine Geräusche so wie die anderen.
Er läuft sehr ruhig und das wichtigste ist das er meinen kleinen auch gefällt. Also denn kann ich weiterempfehlen
am 2. Juni 2014
Ein super Stuntscooter ,sehr gut verarbeitet zu einem vernünftigen Preis . Alles tip Top und eine sehr
Schnelle Lieferung . Ich würde ihn wieder kaufen .
am 13. Februar 2013
Fehlerfreie und Termingerechte Lieferung.
Der Roller hat die versprochenen Eigenschaften.
Die Kinder sind begeistert und nutzen jede Gelegenheit.
Nach den bisherigen Erfahrungen kann eine lange Haltbarkeit angenommen werden..

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Am höchsten bewertet

Günstigster Preis