Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

360° - GEO Reportage: Eine Expedition durch Südamerika [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 7. März 2017
Die GEO Reportage über Südamerika kann ich nur jedem der sich für Südamerika interressiert sehr ans Herz legen . Außerordentlich Gut !!!
am 17. Februar 2017
Hatte mir einen völlig anderen Film erwartet. Diese DVDs beschreiben verschiedene Lebensentwürfe der Einheimischen in verschiedenen Ländern Südamerikas. Dadurch aber hautnah und spannend. Man denkt man ist vor Ort...
am 19. Februar 2014
technisch herausragend: selten so sauber produzierte Dokus gesehen (Ton, Bild etc.). Interessante Themen, die Lust aufs Bereisen dieser Länder machen, teilweise aber auch politische Missstände deutlich ansprechen.
am 11. November 2012
Die gezeigten episoden sind wirklich Super und brigen die Kultur dieser menschen uns etwas näher, wovon wir viel
lernen können.