flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Oktober 2015
Der Akku sieht auf den ersten Blick aus wie die original CANON, doch bei genauerem Hinsehen fehlt leider das GS-Zeichen.
(Das GS-Zeichen zeigt, dass das Produkt und die dazugehörige Bedienungsanleitung auf Sicherheit geprüft worden sind und die Fertigung regelmäßig überwacht wird.)
Hoffentlich ist der Akku sicher und hinterlässt bei meiner teuren Kamera keine Spuren, die eine teure Reparatur nach sich zieht.
am 26. Mai 2015
Original ist halt Original. Kann keinen Unterschied zum mitgelieferten Akku feststellen. Daher 5 Sterne. Der Preis ist eine andere Sache. Ist teuer, aber dafür Canon und passt.
am 21. Februar 2014
... hält lange und entspricht dem, beim Kauf mitgelieferten Akku. Lieferung und Beschreibung waren TOP! Jederzeit und immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. August 2015
normale ist bei die batterie ein plastik schuts kappe dabei, leider war sie bei uns nicht dabei. ich weis nicht wie das moglich ist.
am 29. November 2013
Original - Akku ist eben original. Den gleichen hatte ich mit der Kamera gekauft und kann ihn nur empfehlen (Haltbarkeit : +++).