Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:0,89 €

am 26. Mai 2013
lässt sich nicht korrekt installieren, wird auf einem Samunsg s 3 übergroß dargestellt so das man den Rechner nicht bedienen kann
am 23. Dezember 2012
die einzelnen ansichten kann mann zwar einstellen, aber bei jedem öffnen ist eine andere ansicht zu sehen, mal technischer rechner mal allgemeiner rechner, echt nervig
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
TOP 500 REZENSENTam 13. Mai 2014
Hi, this is Adam. Naja, alles schön und gut, was mir Adam auf dem Viideo sagt. Was er aber vergessen hat, dass man ständig mit Werbung genervt wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Download sparen können. Danke Adam. Und wofür braucht ein Rechner diese Berechtigungen.
am 14. Mai 2014
Ich habe die App zu früh gekauft, werde sie mir gar nicht installieren.
Warum muß ein Taschenrechner meine IMEI (Telefonnummer) usw. haben, gehts noch?
Es gibt genug Taschenrechner Apps, die ohne Werbung und ohne Datensammelwut auskommen.
Außerdem was will die Firma denn an der App noch verbessern, so wie ich viele gelesen habe ist diese 2 Jahre! alte App wohl lange nicht mehr aufgefrischt worden!
Noch mehr Datensammeln und ggf. auch noch Werbung in einer TASCHENRECHNER App ... ich breche echt ab. :-(
TOP 500 REZENSENTam 21. Juni 2014
Leider funktioniert der Taschenrechner von Apalon nicht so, wie ich es von einem Taschenrechner erwarte: 1/x und Wurzel müsste ich anderes eingeben oder die Funktion ist fehlerhaft.

Begeistert bin ich dagegen vom Rechner von Roaming Squirrel: 1/x und Wurzel kann ich (wie gewohnt von Casio und Texas Instruments) eingeben. Begeistert bin ich wegen Bruchrechnung bis hin zum Periodensystem.
am 11. Januar 2015
Absolut perfekt, da ich mein Smartphone immer dabei habe. Äußerst hilfreich bei z. B. ungeraden Grammzahlen um z. B. das pro 100 gr. Gewicht o. ä. genau auszurechnen. Auf die Zahlen, welche manchmal am Regal angegeben sind kann man sich nicht immer verlassen!!!
am 15. Mai 2014
Die App benoetigt suspekte Berechtigungen wie z.b. Zugriff auf Telefon oder Zugriff auf das Netzwerk/Internet. Warum benoetigt ein Taschenrechner Zugriff auf meinen Telefonstatus? Fragwuerdig.

Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus (Warum?)
Netzwerk-Sockets öffnen (Fuer Werbung?)
Zu externem Speicher schreiben (Warum? Fuer Einstellungen?)
Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen (Warum?)
Auf Informationen über Netzwerke zugreifen (Warum?)
am 21. Juli 2014
++ Biete einen großen Funktionsumfang
+ Darstellung kann durch verschiedene Themes angepasst werden (auch wenn diese zum Teil etwas skurril sind)
- weitreichendere wissenschaftliche Rechenmöglichkeiten wären wünschenswert
am 21. Juli 2013
Der Taschenrechner wird viel zu groß angezeigt. Eine Nutzung ist deshalb nicht möglich. Der Programmierer sollte die App überprüfen und schnell ein Update zur Verfügung stellen.