Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Ich habe diesen Rechner in der Firma oder Privat immer im Einsatz. Klar strukturiert und zuverlässig. Daher ist diese App sehr empfehlenswert. Mehr gibt es eigentich nicht zu sagen.
TOP 500 REZENSENTam 13. Mai 2014
Hi, this is Adam. Naja, alles schön und gut, was mir Adam auf dem Viideo sagt. Was er aber vergessen hat, dass man ständig mit Werbung genervt wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Download sparen können. Danke Adam. Und wofür braucht ein Rechner diese Berechtigungen.
am 26. Mai 2013
lässt sich nicht korrekt installieren, wird auf einem Samunsg s 3 übergroß dargestellt so das man den Rechner nicht bedienen kann
am 23. Dezember 2012
die einzelnen ansichten kann mann zwar einstellen, aber bei jedem öffnen ist eine andere ansicht zu sehen, mal technischer rechner mal allgemeiner rechner, echt nervig
am 14. Mai 2014
Ich habe die App zu früh gekauft, werde sie mir gar nicht installieren.
Warum muß ein Taschenrechner meine IMEI (Telefonnummer) usw. haben, gehts noch?
Es gibt genug Taschenrechner Apps, die ohne Werbung und ohne Datensammelwut auskommen.
Außerdem was will die Firma denn an der App noch verbessern, so wie ich viele gelesen habe ist diese 2 Jahre! alte App wohl lange nicht mehr aufgefrischt worden!
Noch mehr Datensammeln und ggf. auch noch Werbung in einer TASCHENRECHNER App ... ich breche echt ab. :-(
am 3. Dezember 2013
Dieser Taschenrechner funktioniert auf dem Kindle sehr gut.
Absolut praktisch wenn man im Internet schnell etwas rechnen muss.
Die Bedienung mit großen Tastenfeldern und großer Anzeige ist toll.
Fazit: sinnvolle Erweiterung für den Kindle.

Werner Beha
am 3. Januar 2014
Ein wissenschaftlicher Taschenrechner gibt es bei dieser App, aber nur beim kindle fire HD im Querformat.

Diese App ist für den KFHD optimiert.

Diese App gibt's auch mit Werbung, dafür Gratis
am 3. Januar 2013
Von diesem Taschen rechner habe ich mir mehr versprochen. Vielleicht ist (ohne Kosten) eine Option für einen wissenschaftlichen Rechner möglich.
am 5. Dezember 2012
Leider gibt es keine Möglichkeit auf die europäische Zahlendarstellung umzustellen. Sprich man bekommt als Ergebnis 1,340.567 angezeigt und nicht das zumindest für mich deutlich besser lesbare 1.340,567 - so nur mit Einschränkung (mangels Alternative im Amazon App Shop) zu empfehlen
am 7. Juli 2015
Läuft auf meinem S5 super und ist eine gute Alternative zu dem Standart Taschenrechner auf meinem Samsung Galaxy S5.
Ich habe ihm die Berechtigungen entzogen um auf alles unnütze zu zugreifen.