flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 15. Mai 2014
Die App benoetigt suspekte Berechtigungen wie z.b. Zugriff auf Telefon oder Zugriff auf das Netzwerk/Internet. Warum benoetigt ein Taschenrechner Zugriff auf meinen Telefonstatus? Fragwuerdig.

Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus (Warum?)
Netzwerk-Sockets öffnen (Fuer Werbung?)
Zu externem Speicher schreiben (Warum? Fuer Einstellungen?)
Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen (Warum?)
Auf Informationen über Netzwerke zugreifen (Warum?)
am 21. Juni 2014
Leider funktioniert der Taschenrechner von Apalon nicht so, wie ich es von einem Taschenrechner erwarte: 1/x und Wurzel müsste ich anderes eingeben oder die Funktion ist fehlerhaft.

Begeistert bin ich dagegen vom Rechner von Roaming Squirrel: 1/x und Wurzel kann ich (wie gewohnt von Casio und Texas Instruments) eingeben. Begeistert bin ich wegen Bruchrechnung bis hin zum Periodensystem.
am 11. Januar 2015
Absolut perfekt, da ich mein Smartphone immer dabei habe. Äußerst hilfreich bei z. B. ungeraden Grammzahlen um z. B. das pro 100 gr. Gewicht o. ä. genau auszurechnen. Auf die Zahlen, welche manchmal am Regal angegeben sind kann man sich nicht immer verlassen!!!
am 25. Dezember 2014
Die Bedienung als technischer Taschenrechner weicht völlig von jedem bekannten Standard ab und ist somit alles andere als intuitiv.
Beispiel: um ein Ergebnis am Ende noch zu quadrieren tippt man üblicherweise einmal auf die x^2 Taste. Hier muss man aber erst die Funktion wählen und danach die Zahl (en). Soll die Formel noch weiter eingegeben werden, darf man nicht vergessen die Klammer-zu für die automatisch erzeugte Klammer-auf zu tippen.
Als normaler einfach Rechner für die Grungrechenarten ist er akzeptabel.
Pluspunkt ebenfalls für die erforderlichen Rechte.
In der Summe gibt es deutlich bessere Taschenrechner.
am 21. Juli 2014
++ Biete einen großen Funktionsumfang
+ Darstellung kann durch verschiedene Themes angepasst werden (auch wenn diese zum Teil etwas skurril sind)
- weitreichendere wissenschaftliche Rechenmöglichkeiten wären wünschenswert
am 15. Mai 2014
Verschiedene Designs, und zumindest auf meinem S3 in korrekter Größe dargestellt.
Und das beste an ihm ist, aus meiner Sicht, der vorhandene Speicher (M). Den habe ich beim
'mitgelieferten' Rechner auf meinem Smartphone am meisten vermisst. Werbefrei in der Zahlversion.
Dank amazon-Gratis-App-des-Tages zudem für lau. Toll.
am 8. Juli 2014
Die Tasten sind groß genug, so dass man sich nicht vertippt und in einem klaren Design. Die App vermittelt das Gefühlt, als wenn man einen Taschenrechner in der Hand hat.
Wenn einem die gewöhnlichen Rechenarten genügen, ist das das Non-plus-ultra!
am 16. Mai 2014
Sehr gutes Tool.
Diese Applikation kann ich nur weiterempfehlen.
Ist besser, als in Foren dargestellt.

Bin sehr zufrieden. mich sehr zu nutzen.
Ist wirklich auch für Anfänger wie mich sehr zu nutzen.
am 18. Juli 2015
Ich kann leider diese gekaufte APP's nicht mehr auf das neue Handy installieren

Nicht akzeptable. Nicht akzeptable. Nicht akzeptable.
Nicht akzeptable.