Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2017
Mein gefühlt ganzes Leben höre ich nun schon Green Day und habe auch nicht vor damit aufzuhören. Was man bekommt ist einfach eine qualitativ hochwertige matte Pappbox die einen sehr stabilen Eindruck macht. In ihr befindet sich jede bis 2009 aufgenommene Green Day Platte in nennen wir es mal dünnen Pappalben mit dem jeweiligen Cover drauf. Es ist eine Besondere Sache die in einem CD-Regal gut und gerne auch mal herraussticht und es zun etwas Besonderem macht. Für jeden Fan von Green Day etwas Tolles.
MfG Tom
am 5. Februar 2017
5 Sterne würde es geben, wenn das Album Shenanigans auch enthalten wäre. Weil 2002 fällt für mich noch in den Zeitraum 1990-2009 🙈
am 28. März 2015
Als ich diese Box mit 8 Green day CD's (von denen ich bereits die American Idiot und die 21st century Breakdown hatte) hier sah, war für mich als absoluter Green day fan sofort klar, die muss ich haben. Die 8 CD's findet man einzeln in 8 Paphüllen in einer dickeren Papbox. Hier sind viele wundervolle Lieder zu finden. Ich bin mit diesem Produkt sehr zu frieden und kann es nur weiter empfelen.
am 16. April 2013
Klasse CD's. Kleine Handliche Box, mit den CD's. Ist weiter zu empfehlen, wobei die neusten Alben ja noch fehlen. ;-) Danke
am 25. März 2013
Eine schlimme Lücke in unserer CD Sammlung ist geschlossen.

Vorher kannte ich von den Alben nur die "Dookie" komplett. Diese kleine Box kann mit einer beeindruckend Dichte mitreißender Tempomusik, stimmungsvoller Melodien und omnipräsenter Hits "ala American Idiot" aufwarten. Eben "Greenday 1990 -2009".
am 22. Februar 2013
Vor allem für die jüngeren Generationen ist diese Box der Hammer, denn manche von uns haben damals nicht die Gelegenheit gehabt die ersten CD zu ergattern. Ich hab die Box gleich zweimal gekauft und meinem Dad so auch eine Freude gemacht.
Die Sammlung ist toll ausgebaut, die Qualität stimmt und sie ist super platzsparend.
Ein Muss für alle GreenDay Fans, die nicht jede CD zu Hause haben.
Preis, Versand und Ausmachung waren super schnell und preisgerecht!
am 4. Juni 2014
Als großer Green Day Fan habe ich mir diese Sammlung bestellt und war begeistert, alle Alben wie angegeben, keine unnötig großen Verpackungen aus Plastik, sondern schöne Papierschalen. Dazu der Super Preis, echt Klasse. Ich kann die CD-Sammlung nur weiterempfehlen
am 2. Dezember 2012
Von Green Day wollte ich mir schon länger etwas holen. Aber als Komplettist war es mir einfach zu zeitaufwändig, alle Studio-Alben von Green Day zu kaufen. Da kam mir diese Box gerade recht. Die ersten 8 Alben schön verpackt in einer Pappbox. Jede CD befindet sich in einer einzelnen Papphülle.

Klar, Jewel Case und Booklet fehlen, aber bei ~3,12 € pro CD kann man sich einfach nicht beschweren.
am 26. Februar 2015
Einfach genial, die Sammlung der Studioalben für den Preis!

Eine toller Blick in die Entwicklung der Band. Da ich erst vor Fünf Jahren auf Greenday aufmerksam geworden bin und vorher nur die Superhits kannte, ideal, in die frühen Alben einzusteigen.
am 30. Dezember 2015
Ich habe die CDs für Weihnachten bestellt und bin wirklich absolut begeistert!
Jede CD ist in einer Papphülle verpackt, auf welcher vorne das CD Cover und hinten die Songliste abgebildet sind.
Für den Preis absolut super!