find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Das Kabel/Verlängerung passt NICHT in die Aussparung des Lifeproof Case! Der Stecker, der in das iPhone geht, ist ja wunderbar, und würde ohne das Case perfekt passen, aber da ist eben das kleine Problem - das Lifeproof Case... Ohne das Case ist die Verlängerung bestens und ohne Probleme zu benutzen. Einfach Standard. Anstecken, verbinden, fertig. Ich hatte das Kabel bestellt, da das Phone 4S mit dem Lifeproof Case nicht mehr einfach so in irgendwelchen Anlagen einzustecken geht. Und da in einer Rezension zuvor mal zu lesen war, dass der Stecker passt, habe ich bestellt. Soviel also zum Thema zuverlässige Rezension.

Zusammengefasst:
Eine normale und funktionale Verlängerung für das iPhone.

Der Stecker mag mit anderen Hüllen und Cases vielleicht passen; das kann ich nicht sagen.
Mit dem Lifeproof Case funktioniert es NICHT.
am 27. November 2012
So muss das immer sein: die Lieferung schneller als versprochen; der Preis ist absolut sinnvoll; die Funktion ist wie beschrieben.
Ich weiß natürlich noch nicht ob das Kabel auch lang halten wird, aber das wichtigste habe ich damit erreicht: ich hab's geschafft meine HI-FI Anlage die laut Spezifikation nur für iPod (und nicht iPhone / iPad) geeignet ist, doch mit meinem iPad verbinden und das Audiosignal übertragen. Bin sehr zufrieden.
am 20. April 2013
Billigfake, funktioniert nicht. Habe es an verschiedenen Geräten probiert (wollte es eigentlich fürs Auto). Keine Tonübertragung, Kann vom Kauf nur abraten.
am 19. Oktober 2012
Dieses Kabel ist für die Benutzung mit dem VW/Skoda Multimedia-Anschluss absolut unbrauchbar. Das Iphone wird dann nicht mehr als Media-In erkannt. Kann man also nur zum laden verwenden.
am 21. September 2012
Schnelle Lieferung aber schlichtweg untauglich. Um die Dockingstation unserer Anlage zu schonen wurde die Yamaha MCR550 mit dem Ipod touch 4G verbunden. Resultat: ` Unknown Ipod'
Tolles Produkt...
am 23. September 2013
nachdem einige Vorschreiber mit VW und diesem Kabel positive Erfahrungen gemacht haben, bestellte ich auf Verdacht das Kabel, in der Hoffnung die Pinbelegung paßt auch beim BMW E61 zum Musikören und gleichzeitigem Aufladen des Ipods 5G. Leider ist dies nicht der Fall, das Kabel ist nur als Verlängerung, ohne Ladefunktion, verwendbar.

Dies funktioniert mit dem Original BMW-Ipod-Kabel auch nicht, man kann nur Musik hören, aber den Ipod 5G nicht laden. Angeblich funktioniert Laden nur bis Ipod 4G, eben aufgrund der geänderten Pinbelegung der Lade-Kontakte.

Der Versand hat genau 13 Tage gedauert, auch nicht unbedingt zufriedenstellend, aber der geringe Preis hält meinen Ärger in Grenzen, das Kabel ist für mich trotzdem wertlos. Schade!
am 12. April 2013
Eine minderwertige und gebrochene Zugentlastung des Stecker auf Seiten des iPhone sorgte nach 3 Wochen
Nutzung das nun die Leitungen blank liegen und demnächst ein Kurzschluss ansteht wenn ich
nicht mit Isoband agiere.

Wieder so ein Produkt wo sich aufgrund des Preises der Aufwand einer Reklamation nicht
lohnt. Daher lieber dieser Hinweis an potentielle Käufer.
am 28. Juli 2013
Dieses Kabel ist endlich mal das, was ich ewig suchte!!

Es tut alle Pins beinhalten und somit Läd es das Handy und spielt zb Musik ab oder Videos...

Ich habe schon rund 5 fehlkäufe gemacht, wo diese Funktion mit der musik nicht ging!

Dies ist einfach Super
Klasse Verarbeitung und sehr guter Eindruck
am 6. August 2013
Ich war in diversen Elektromärkten und im Applestore. Ich habe nichts vergleichbares gefunden. Ich kann problemlos mein Iphone 4 an meinen VW anschließen. Ich kann Musik abspielen und das Gerät lädt gleichzeitig. Ein klitzekleiner Abzug vielleicht dafür, dass der Stecker nicht so leicht ins Gerät geht. Preis-Leistung ist super.
am 14. August 2013
Hyundai hatte schon sehr früh einen ipod USB Anschluß in seinen Fahrzeugen. Leider sind die Anschlußkabel für ipod und iphone sehr kurz. Mit dem Verlängerungskabel funktioniert das Laden sowie die Verbindung mit dem Radio bestens.Vorteil zu Bluetooth ist, daß die Lautstärke höher geregelt werden kann und die gleichzeitige Ladung des Akkus möglich ist. Ist besonders bei Navi-Apps, die den Akku in einer Stunde leersaugen, super. Mit dem Dock und Klinkenstecker der gleichen Firma geht das nicht.
Nun kann ich mein Handy mit der Verlängerung in meine Dockingstation an der Fensterscheibe einlegen. Telefonieren über die Freisprechanlage via Bluetooth funktioniert synchron ebenfalls. Ich habe es in einem Hyundai I40 in Gebrauch, denke aber das alle Hyundai dasselbe Steckerkonzept für ipod und iphone haben.