find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. August 2017
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Kind kommt gut damit zurecht. Platzsparend. Und ich glaube, dass nicht mehr als 16 Spiele auf einmal mitgenommen werden
am 15. Mai 2013
Die Box ist echt praktisch und Bequem. Man hat alles dabei was man braucht und spar platz bei jedem Rucksack.
am 22. April 2013
leider schließt die Schachtel nicht richtig, das Plastik ist an manchen Stellen so wabbelig und dünn, das ich nicht an ein langes Überleben in den Händen meines Sohnes glaube.
Wir haben die Box trotzdem behalten, da sein altes kaputt war.
Erstaunt war ich über Rechnung: angegeben wurde es als versandkostenfrei, aber in dem Gesamtbetrag waren die Versandkosten schon enthalten. Die nächste Box kaufe ich wieder in einem Geschäft, wo ich sie auch in Händen halten kann.
am 24. Juli 2016
Da unser jüngster Sohn ein begeisterter Nintendo 3DS Zocker ist, hat er dementsprechend auch viele Spiele.
Um eine Ordnung in die Sammlung zu bekommen und das nicht überall die Spielehüllen herumfliegen, haben wir dieses Spielemaganzin gekauft.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Hülle hat keine Spitzen Ecken oder scharfe Kanten. Ansonsten konnten auch weiter keine Verarbeitungsfehler festgestellt werden.

Die Hülle lässt sich leicht öffnen, so das es auch unser Sohn problemlos schafft. Jedoch lässt sie sich nicht zu leicht öffnen damit sie nicht von alleine Aufgeht.

Im inneren der Box sind 2 Fächer wo jeweils 8 Spiele hineinpassen. Die Box fasst so 16 Spiele für das Nintendo DS oder 3DS System.

Fazit: Tolle Magazinbox für die Spiele. Auf Reisen spart man Platz, da man nicht die ganzen einzelnen Spielehüllen mitnehmen muss. Man hat immer Ordnung in seiner Sammlung.

Wir haben diese Box für die Nintendo Spiele im Rahmen einer Testaktion zu vergünstigten Konditionen erhalten. Unser Urteil über dieses Produkt wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.
review image review image
am 22. Juli 2016
Die Box ist nach längerer Versandzeit bei mir angekommen und ich dachte zum Anfang das die richtig toll ist. Aber nach lesen der anderen Rezensionen habe ich dann schnell gemerkt das die Laschen wirklich nicht sehr haltbar sind. Ich sehe das nicht so eng und mache dann eben ein Gummiband drum um sie zu verschliessen aber wer dafür richtig bezahlt hat ist nicht so erfreut wenn sie schnell kaputt geht.
Die Box ist auch wenn die Lasche irgendwann abricht immer noch eine gute möglichkeit die kleinen Kassetten sicher aufzubewaren so das man alle zusammen hat .
"Ich habe dieses Produkt kostenlos [preisreduziert] erhalten im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension."
am 12. November 2014
Achtung:
Hab mir das Case bestellt nach ein paar Tagen kam es an und als ich das Case aufmachen wollte um meine Spiele einzusortieren,
hätte ich fast gleich den Klipp zum Aufmachen kaputt gemacht.
Dieser Klipp, der mit einer 1 bis 2mm Naht zum Case verbunden ist macht einen sehr labilen Eindruck, so dass wenn man es bis ganz nach oben biegen würde, was mal aus Versehen der Fall sein kann, kaputt gehen könnte, deshalb und auf Grund dessen was in den Rezessionen steht habe ich das bleiben lassen.

+Trotzdem gefällt mir das Produkt sehr.
Mir gefällt am besten, das es sehr klein, weiss, durchsichtig und kompakt ist.
Die 3DS Spiele muss man immer unterschiedlich reindrücken, dass geht sehr leicht, wenn man sich vorher anschaut wie man sie reinbekommt. Bei DS Spielen ist es egal, weil die DS Spiele keine Ausbuchtungen an der rechten Seite haben.Bis jetzt hält noch alles.
+ Wenn das Case zu ist macht es einen sehr stabilen Eindruck und da kann den Spielen und der Hülle nichts passieren.

-Nichts für Jüngere. Wenn man nicht sehr vorsichtig mit dem Produkt umgehen kann, hat man höchstwahrscheinlich schnell Frust.
Ich frage mich, ob die 10 Jahre Herstellergarantie da greift, wenn es mal Kaputt gehen sollte.

Fazit, wenn man vorsichtig mit dem Case umgehen kann und den Klipp heil lässt und beim Aufmachen vorsichtig ist, würde ich es empfehlen. Denn es sieht toll aus schützt und ist stabil, wenn es zu ist und geht nicht so einfach auf beim transport.

Für Jüngere ist es absolut nicht geeignet, denn dann könnte das Produkt beim Schließen und Öffnen schnell zu Frust führen.
Da muss ein stabileres Case her.
am 27. Juli 2016
Sehr schnell und sicher verpackt erreichte mich die LIeferung ohne Probleme !

Lieferumfang
1 Box für Nintendo - DS Spiele

Zum Produkt :

Das Produkt ist aus Kunststoff und lässt sich gut öffen
und schliessen.
Die Verarbeitung ist gut und es wirkt wertig.

Mein Sohn hat jede Menge DS - Spiele , die er auch gerne mal
mit nimmt wenn er sich mit seinen Freunden trifft.
Hier ist die optimal Lösung
Hier ist in kleinstem Format Platz für 16 Spiele , sie werden einfach
in die vorgesehen Felder gedrückt und halten dort sehr fest.
So hat er immere alle Spiele dabei die er haben möchte und auch für
zuhause nutzen wir es .
Die Spiele sind schnell und platzsparend aufgeräumt .

Wir finden sie toll und würden sie auch wieder kaufen !

Ganz klare Kaufempfehlung !
Preis - Leistung ist gut !

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken vergünstigt oder kostenlos zur Verfügung gestellt , was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst !
am 20. November 2012
Eine gute Idee die Spiele Kartentasche für Nintendo-Spiele. Endlich sind die Spiele meiner drei Kinder aufgeräumt und liegen nicht immer verteilt im Kinderzimmer.
am 18. Dezember 2013
Schade, es wäre ein so praktisches Teil gewesen. Gott sei Dank habe ich es vor dem geplanten Verschenken ausgepackt. Und ich muss mich meinen Vorgängern anschließen: auch unseres war schon kaputt. Eine Plastikhalterung war schon abgebrochen, die anderen wären bestimmt nach kurzem Gebrauch Schrott.
am 23. Juli 2016
Endlich mal eine kleine Aufbewahrungspackung für ganze 16 DS Spiele.
Sie hat eine wirklich praktische Größe von 85 mm x 60 mm x 25 mm und passt garantiert in jede Tasche. Öffnet man die Box befinden sich drinne zwei klappbare Fächer, wo jeweils 4 Spiele auf jeder Seite befestigt werden können. Die DS-Spielen sitzen sehr fest in den einzelnen Klipps, aber lassen sich auch leicht wieder heraus nehmen. An einer Seite ist jeweils eine offene Seite, wo man die Spiele einfach hoch hebeln kann. Sie fallen nicht alleine heraus.
Ich finde diese Box einfach klasse, da man nun nicht mehr die ganzen Hüllen mitschleppen muss, wenn man mal auf Reisen geht und mehr als nur ein Spiel mitnehmen möchte. Es gibt zwar auch DS Taschen, aber da liegen die Spiele meist irgendwo drin. Hier in dieser Box haben sie einen festen Platz.
Ich durfte diese Box kostenlos für einen Test erwerben, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.
review image review image review image review image