Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. November 2013
auf der Suche nach einen Ladegerät mit 2 Usb-Anschlüssen, welche gleichzeitg je 2,1A liefern bin ich auf diese gestossen.
Bestellt rasch geliefert bekommen und ausprobiert.
Es funktioniert, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Kann es somit weiterempfehlen.
Gleichzeitig wird ein iphone & Galaxy Note2 geladen
am 9. Juni 2014
Leider merkt man, dass das Belkin USB Wand-Ladegerät für Apple Geräte konzipiert ist. Das sieht man schon an der Verpackung, denn freundlicherweise liegt ein Kabel mit dem Apple Docking Port bei. Das Ladegerät an sich lädt iPads und iPhones schnell und ist erstaunlich effizient, denn selbst unter voller Last wird es nicht zu heiß. Selbst das Galaxy Note 2 wird normal geladen. Andere Android Geräte wie das Nexus 4 oder Nexus 5 lädt es nur mit USB Geschwindigkeit, (also nur 0.4-0.5A statt knapp 1.2A) das stellt ein deutlicher Nachteil gegenüber anderen Ladegeräten dar. Man kann das aber auch umgehen, indem man spezielle Kabel nutzt. Das Kabel, dass mit dem Anker Astro3E geliefert wurde, lässt jedes von mir getestete Android-Gerät mit 0.8-1.2A laden. Es schwankt aber deutlich.

Somit eine klare Empfehlung für Apple Geräten, Nutzer mit Android Geräten sollten sich dagegen ein anderes Ladegerät suchen.
am 23. November 2013
Sehr gut verarbeitet und lädt zwei iPads parallel in kurzer Zeit.
Für mich für Geschäftsreisen die ideale Lösung da man sonst für iPad und iPhone im Hotel immer zwei Steckdosen suchen muß. Im Urlaub kann man dann beide ipads dranhängen oder beide iPhones. Eine gute Idee.
am 26. Dezember 2013
Lade mit dem Ladegerät wechselweise unsere IPads bzw unsere IPhones.
Kein Unterschied zum originalen Netzstecker. Benutzt wird das Ladegerät gemeinsam mit dem beiliegenden Kabel für das 4s (also 32-Pinstecker) bzw mit den extra nachgekauften 2m Lightning-Ladekabel von Belkin (dies wurde nachträglich gekauft und ist nicht beim Netzstecker enthalten) für die Ipads und dem 5s. Auch mit den langen Kabeln im Gebrauch keine Schwächen erkannt, alle Geräte werden zügig aufgeladen.

Im Betrieb wird der Netzstecker warm, überhitzt nicht wie so manch anderes Produkt das ich schon in Verwendung hatte.

Der Preis ist heftig - bewertet werden soll hier aber die Funktion, daher klare 5 Sterne.

Nachtrag weil die Herstellerangaben etwas unpräzise sind:
- Es wird das Netzteil geliefert mit EINEM 32-Pin-Kabel von etwa 1,2m Länge.
- Ein zweites Kabel wie auf dem Bild der Verpackung zu sehen liegt nicht bei!!!

MFG
am 30. Dezember 2014
Mein Vater hat diese Netzteil damit er ein iPad Air und ein iPhone/iPod/älteres Handy laden kann.

Bis Weihnachten wurde damit immer nur das iPad der ersten Generation geladen sowie ein iPhone 4S, das ging auch ohne Probleme. Weihnachten ist dann ein iPad Air eingezogen und ich war auch zu besuch und wollte mein iPhone 6 laden. Das ging aber nicht, man hörte Ständig nur ein Bing-Bing-Bing. Sprich das iPhone hat das Ladegerät erkannt und für nicht mal 1 Sekunde wurde geladen und dann wurde die Verbindung getrennt und dann würde das Ladegerät wieder erkannt.

Das gleiche Problem konnte mit einen iPhone 5s und einen iPhone 5 und auch den iPad Air reproduziert werden. Dabei war es egal ob man ein Billig Lightning Kabel verwendet hat oder besser von Belkin oder AmazonBasics oder das originale von Apple. Das Resultat war immer das gleiche, die Verbindung wurde in Sekunden Takt verbunden und getrennt.
am 11. August 2014
wenn man mehr als ein iPad zu Hause hat für die Familie, dann braucht man Ladegeräte, die einigermaßen schnell in der Lage sind, die wieder aufzuladen. Bei 1A Ladestrom dauert es sehr lange - 2,1 A sind so "der Standard" - und was an diesem Gerät besonders praktisch ist, ist dass man aus einer Steckdose 2 starke Anschlüsse hat. Viele andere Geräte haben nur einen Anschluss, der für ein iPad geeignet ist und dann einen mit 1A an dem man noch ein Telefon aufladen kann oder sonst mal 12 Stunden auf die Ladung wartet. Von daher .. Sollte man haben :-)
am 12. März 2016
Ich habe - wie wohl viele - daheim einen Stabel Geräte, die USB Ladebuchsen erwarten.
Daheim durch ein Multiladegerät aus USA (da gabs noch keine hier am Markt) kein Problem.

Was aber auf Reisen ?
Ich habe meist 3-4 USB Geräte mit - wobei sich bei ausreichendem Ladestrom mit 2 Buchsen auskommen lässt.

Ich bin extrem zufrieden mit dem Belkin Dual Lader.
Alle Geräte (Kamera, iPhone, Blackberry, iPad) werden geladen.
Ladestrom ist ausreichend für iPad bzw zügige Ladung.

Kaufempfehlung.
am 19. März 2014
Das Belkin Dual USB Wand-Ladegerät ist ein sehr starkes und hochwertig verarbeitetes Ladegerät für zwei Geräte.

Die Verarbeitung und das Material sind qualitativ sehr hochwertig. Es ist problemlos möglich gleichzeitig zwei iPads zu laden. Durch den hohen Ladestrom von 2,1A ist der Ladevorgang bei iPhones merklich schneller als mit dem original Ladegerät.
Trotz der deutlich größeren Ausmaße im Vergleich zum Apple Ladegerät ist das Belkin immer noch einigermaßen kompakt wenn die enorme Leistung berücksichtigt wird.

Das Belkin Ladegerät bietet die perfekte Lösung um zwei Geräte gleichzeitig an einer Steckdose zu laden. Das ist äußerst praktisch auf Reisen, da in vielen Hotels nur eine Steckdose neben dem Bett vorhanden ist.

Das Ladegerät ist auf jeden Fall zu empfehlen!
am 13. Juni 2014
I have not found one charger or power related product for the iPad that works except for Belkin and Apple, but Apple is more exoensive and I find Belkin works as well if not better. It us a stylis, quality product that can deliver the power required. I love this one that really does charge two iPads qiuckly. Seriously, there may be an even cheaper version out there but I haven't found it but I have wasted a lot of time and frustration trying to find one. For the past pyear it has only been Belkin for charging the iPad. Why waste more money and time trying to save a few pennies? In th e end it costs more than getting the best.
am 28. Februar 2014
Hochwertig verarbeitet und die optimale Lösung des Problems zwei Geräte gleichzeitig zu laden.
Endlich ein gutes Produkt im Netz gefunden!