Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. Dezember 2012
Wie der Titel schon sagt: Das Produkt macht einen guten Eindruck aber da in der Auswahl nur one-size steht ging ich von unisex Handschuhen aus. Sie sind aber für Männer gedacht, was so auch auf der Asics Packung steht. Wenn ich sie mit meinen vorhandenen Handschuhen vergleiche sind sie etwas kleiner als meine von Nike in Größe XL (men). Für Frauen mit durchschnittlichen Händen definitiv zu groß!
am 31. Dezember 2012
Handschuhe fallen etwas groß aus, "Kappe" passt perfekt - sonst gibt's nichts zu meckern. Gute Qualität, angenehm zu tragen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 12. Mai 2013
endlich nicht mehr frieren auf Kopf und Hand beim joggen. der Beutel ist in einer angenehmen Größe um anschließend die Sportschuhe darin aufzubewahren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken