Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Oktober 2012
Ursprünglich bin ich Grave-Fan seit Veröffentlichung von Into the Grave.
Aber nach Hating Life hatte ich mich verabschiedet. Nach Jahren der Abstinenz ( bin
Jahrgang `69 )habe ich mir nun "blind" die neue Grave geholt, einfach so.
Und ich kann bereits nach 1-maligem hören des Albums meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Ein Meisterwerk in Sachen Old-School-Death Metal. Jedes Lied eine Symphonie des Todes. Schon der Opener haut einem förmlich den Schädel weg. Meiner Meinung nach das beste Line up der Grave-Historie und somit bestes Grave-Album. Ich kann Ole zu seinem Durchhaltevermögen und zur Weiterenwicklung von Grave nur beglückwünschen.
Für mich sind Grave neben Vomitory das Beste, was es derzeit an Death-Metal gibt. Danke und Prost.
am 14. Februar 2013
Was soll man zu Grave noch sagen. Nach den eher schwachen
Alben "Hating Life" und "Back from the Dead", steigern sich die
Schweden wieder mit jedem Release.

Endless Procession ist soundtechnisch, songwriterisch
und einfach auch von der Attitude her ein Volltreffer,
den Old School Freaks einfach haben müssen.

Im Old School DM macht den Jungs auch keiner mehr was vor.