Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 13. Dezember 2013
Das Perlencollier kam, wie von Amazon gewohnt ,sehr schnell.Hatte erst Bedenken, da nur in einem kleinen Umschlag mit Noppenfolie verpackt,aber die Kette kam wohlbehalten und schön ,wie auf dem Bild gezeigt,hier an. Sie ist sehr schön verarbeitet.Wie sie im weiteren Gebrauch sein wird, weiß ich nicht, da sie erst zu Weihnachten verschenkt wird.
am 28. Mai 2014
Diese Kette ist sehr schön , romantischer Stil, kleidet perfekt.
Der Verkäufer reagierte sehr schnell auf eine kleine Kritik und schickte mir eine kostenlose Ersatzlieferung. Postwendend.
Mit diesem Schmuck bin ich sehr zufrieden, empfehle den Verkäufer und das Produkt gern weiter.
Vielen Dank
am 10. Oktober 2013
Ich mag Perlen, finde aber, dass Perlenketten schnell spießig wirken können. Diese Kette ist sehr elegant, wirkt aber durch die kleinen, silbernen Perlen dazwischen viel leichter. Liegt gut am Hals/Dekolletè an.
am 27. Mai 2016
Ich war vorab nicht wirklich überzeugt. Aber als die Kette kam, kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin. Sie liegt gut an, sieht sehr schön aus und der Preis überzeugt wirklich. Ich kann sie nur jedem empfehlen
am 20. November 2014
diese Perlenkette paßt super toll zu meinem Perlenarmband. Man kann sie zu vielen Gelegenheiten und vielen Kleidungsstücken tragen. Hatte nur positive Meinungen meiner Freunde und Bekannten gehört. Sie fanden diese Kette alle toll. Würde ich mir immer wieder kaufen. Auch der Preis ist vollkommen ok.
am 17. April 2013
Ich hab mir diese Kette für meine Hochzeit bestellt.
Was soll ich sagen: tolle Kette.
Habe viele Komplimente bekommen.
klar, ist keine 'echte Perlenkette`...aber was solls. Mir gefällts.
am 14. Februar 2016
Sehr schöne Perlenkette, habe sie für meine Hochzeit bestellt einfach klasse und ist auch alltagstauglich, da sie sehr dezent ist. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung erfolgte zügig. Alles bestens. Gerne wieder.
am 9. November 2014
Bin sehr erfreut über die wirklich geschmackvolle Kette, die zu fast allen Kleidungsstücken passt! Dezent, nicht "billig". Auch ein schönes Stück zum Verschenken.
Schneller Versand - außerdem!
am 3. Februar 2015
Ich habe mich auf letzten Drücker entschieden, mir diese Kette für meine standesamtliche Hochzeit zu bestellen und für diesen Preis bin ich auch wirklich begeistert. Dezenter und trotzdem schicker Schmuck, der gut verarbeitet ist und nicht viel kostet. Versand ging auch sehr schnell und die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch einwandfrei.
am 23. Dezember 2014
schnelle lieferung
ich hab eine bezahlbare perlenkette für meine
hochzeit gesucht,günstig aber doch schön diese kette hat alles erfüllt sie ist sehr
fein nicht zu globig auch zu anderen schen gut zu tragen daumen hoch

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken