flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Januar 2013
Ich war sehr lange auf der Suche nach einem warmen Schuh, der nicht zu klobig aussieht und zu teuer ist.
Diese Sneakers von Esprit halten kalte Frauenfüße warm und sehen dabei auch noch schön aus - Top! Die Wedges sind niedriger als bei den meisten aktuellen Modellen, dadurch wirkt der Schuh nicht so kantig.
Für einen Spaziergang im tiefen Schnee ist er zwar weniger geeignet, aber sonst hält das Futter wunderbar warm!
Absolute Kaufempfehlung!
am 24. September 2013
warm, bequem, top! Habe sie in Größe 42 bestellt. Habe oft Probleme beim Schuhkauf, da ich breite und große Füße habe, doch dieser Schuh passt perfekt. Die Farbe entspricht dem Bild. Man kann sie lange ohne Fußschmerzen tragen, trotz Absatz.
100%ige Weiterempfehlung.
am 5. November 2013
Kuscheliger warmer Sneaker. Tolle Farbe.Entspricht der Grösse. Hatte ihn letztes Jahr schon in schwarz, Qualität hat mich überzeugt darum in einer anderen Farbe nochmal bestellt.
am 24. November 2013
Sehr schöner Rauleder Wedge-Sneaker mit warmen Futter. Die goldenen Ösen sind noch ein zusätzlicher Hingucker.
Die Schuhe sind trotz Absatz sehr bequem, habe sie in Größe 39 bestellt und das Kunstfellfutter wird nach ein paar mal tragen ein bisschen plattgedrückt, sodass ich jetzt bei kühleren Temperaturen auch dickere Socken dazu tragen kann.
Einen Stern Anzug gibt es weil die Sohle relativ glatt und rutschig ist, also nichts für eisige Temperaturen oder wenn viel Schnee liegt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ein modischer, sehr bequemer und warmer Schuh!
am 25. Mai 2013
Der Schuh hat eine tolle Passform auch für die breiteren Füßchen unter uns :-) er ist innen kuschlig mit Kunstfell ausgefüttert und der Strick ist mit goldglitzernde Fäden durchzogen - er hat eine angenehme Absatzhöhe, welche man auch gut tragen kann, wenn man ansonsten eher die "Flachträgerin" ist (ich sprech aus Erfahrung).
am 12. März 2013
Wie bei Amazon gewöhnt,kam der Schuh am 2. Tag nach der Bestellung an. Er sieht gut aus ,lässt sich leicht anziehen und ist bequem. Ich hab ihn sofort zu einem Einkauf angezogen und hatte keinerlei Probleme,wie sonst mit neuen Schuhen. Auch die Farbe ist gleich wie die Abbildung. Ich bin froh mit meinem Einkauf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2013
Ich habe mir den Schuh vor kurzem bestellt und bin wirklich zufrieden! Erst ist nicht nur schön warm durch das Innenfutter sondern läuft sich auch super bequem über eine längere zeit! Die Größe passt auch perfekt und der Absatz ist genau richtig!

Kann ihn nur weiter empfehlen =)
am 17. Dezember 2012
Die Schuhe waren nach 2 Tagen bereits da. Wie gewohnt! Amazon immer top!
Der Schuh ist sehr bequem, trotz Absatz! Er paßt auch super zu Treggins
und ist auch gefüttert. So empfindlich wie ich dachte, ist er auch nicht.
Kann ich nur empfehlen! Fällt normal aus!
am 30. Oktober 2014
Würde ich immer wieder kaufen. Das Innenfutter ist super kuschelig und hält auch an kalten Tagen schön warm. Der Absatz ist nicht besonders hoch, sodass sich die Schuhe auch super laufen lassen. Optisch sind sie auch ganz nett.
am 8. April 2014
das ist mein Winterschuh (gewesen - Saison ist nun rum) !!!

5 Sterne, weil passt super! Verarbeitung super! warm! sieht farbecht aus! mit bisschen Pflege ist Streusalz kein Problem! einfach toll!!