Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. November 2013
Die Fleecejacke von Wolfskin kam pünktlich. Die Jacke sieht aus wie eine Strickjacke und die Farbe grau sieht Hammer aus. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, bis 10° reicht ein T Shirt beim wandern. Ich bin 192 cm groß, mit normaler Statur und XL passt mir perfekt.
am 12. März 2014
Habe die Jacke in S gekauft (habe normalerweise S-M).
Vom Konzept und Material her gefällt mir die Jacke gut, aber sie sitzt einfach nicht gut.
Sie ist viel zu weit geschnitten - ich müsste erst mal ordentlich zunehmen um die Jacke wirklich auszufüllen. Und das bei Größe S mit Pullover drunter.
Aber mir ist auch bei einer anderen Jacke von JW aufgefallen, dass mir der Schnitt zu sehr nach Sack aussieht.
Also, wer's gerne gemütlich mag, kann zugreifen. Wer eher einen etwas körperbetonten Schnitt sucht, eher nicht.

Schade, sonst ist die Jacke schön.

::Update::
Nach etwas Suchen bin ich auf eine Fleece-Jacke gestoßen, welche der JW-Jacke stark ähnelt und bin damit sehr zufrieden: THE NORTH FACE Herren Jacke Gordon Lyons Full Zip

Punkte im Vergleich zur Jacke von JW:
+ besserer körpernaher Schnitt
+ griffigeres Material
+ Napoleontasche anstelle einer Oberarmtasche (ist meiner Meinung nach sinnvoller)
- kein verstellbarer Saum (ist aber auch nicht notwendig, da der Schnitt auch so schon sehr gut ist.)
- North Face ist im Gegensatz zu Jack Wolfskin kein Mitglied in der Fair Wear Foundation ([...]).
am 5. September 2013
Habe mir diese Jack Wolfskin Jacke zugelegt und bin nur noch begeistert. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos und ist sehr bequem. Normalerweise habe ich XL, bei dieser Jacke ist L allerdings ausreichend.
Für die Übergangszeit und die ersten kalten Tage möchte ich diese Jacke nicht mehr missen.
Jack Wolfskin bleibt halt Jack Wolfskin
am 11. Februar 2013
Bin begeistert von der Machart und Verarbeitung. Habe die Jacke auch noch in grau. Beide sind mega kuschelig, wirken durch ihre Strickoptik hochwertiger als reine Fleece-Jacken. Selbst bei kalten Winterwetter ist keine ultra-dicke Jacke mehr notwendig.
Auf Wolfskin ist halt immer Verlass. Bislang immer ein Garant für bequeme, hochwertige Funktionsbekleidung. Einmal JW, immer JW. Und wenn man dann noch ein Schnäppchen macht ...
am 25. Dezember 2013
Optisch ist die Jacke der Hammer. Schön eng geschnitten und auch nach mehreren Waschgängen immer noch fusselfrei, was den relativ hohen Kaufpreis rechtfertigt. Jedoch ist sie nicht so warm wie es sich vermuten lässt. Da gibt es vergleichbar bessere - deswegen ein Punkt Abzug.
am 12. Dezember 2012
Diese Jacke ist für meinen Mann bestimmt und ihm gefällt sie. Ich habe die Größe XL bestellt, die passt. Aber leider - und das trifft nicht nur auf JW-Oberteile zu, sind die Ärmel viel zu lang. Offensichtlich hat sich er Hersteller voll auf die jüngere Generation eingestellt. Die Jacke hat mehr einen Strickjacken- als Fleecejackencharakter. Aber sie ist eindeutig ja als Fleecejacke beschrieben und angeboten und dann muss man das halt auch glauben.
am 2. Dezember 2013
Diese Jacke ist äusserst angenehm zu tragen , ist leicht , bequem und dennoch sehr angenehm warm
durch ihren Stricklook ist sie nicht nur draussen gut zu tragen , sondern sieht auch gut aus , wenn man in gemütlicher Runde zusammen sitzt
am 14. Mai 2014
Manche Kleidungsstücke sehn gut aus sind aber nicht für drausen geeignet und ich spreche hier ausschliesslich von Outdoor kleidung. Dieses Stück beinhaltet aber beides Schön und warm ist sie und dazu noch gut verarbeitet.
am 6. Januar 2014
Habe diese Jacke meinem Papa zu Weihnachten geschenkt. Was soll ich sagen: Jacke kam super an und mein Papa hat sich sehr gefreut. Qualitativ gut verarbeitet, guter Sitz, würde ich jederzeit wieder verschenken.
am 27. Januar 2014
Schoene und sehr waermende Fleece-Jacke - und das obwohl sie doch recht duenn ist.
Sieht rein auesserlich einer Strickjacke sehr aenlich.
Habe mir gleich noch eine in Gruen bestellt.
Aermellaenge auch fuer Affenarme (wie meine) geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken