Blow Me (One Last Kiss) [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 20. September 2012
Ich wollte diesen Song so gerne nicht mögen. Klingt doch alles gleich. Und Pink ist auch gar nicht mehr so toll. Was soll's ich hab das Lied im Ohr und find's richtig gut. Um Längen bessere Musik als Katy Perry und Lady Gaga und mit Sicherheit erfolgreicher als die Comebackversuche von Britney & Christina.
am 9. November 2013
pink ist immer garant für richtig gute partymucke. ist der abend noch so besch.... mit ihrer musik ist er noch zu retten. wildes mädchen mit einer riesenstimme und genauso großem herz. ich mag sie und ihre musik.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 14. Juli 2012
Juhuu, Pink ist zurück!!! Nach ihrer kleinen Babypause.
Und der Song ist einfach klasse geworden. Ist ein super Ohrwurm wie man es von Pink auch kennt.

Ich freu mich schon auf das Album und kann nur sagen: DOWNLOADEN!!
am 7. Juli 2012
Wieder mal ein super Song von unserer P!nk !!! Kann es kaum erwarten das ihr Album heraus kommt.

Der Download über Amazon läuft astrein und in Top Qualität .
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2012
Finde die Hörproben gut und auch vom Aussuchen bis zum Download ist alles sehr einfach zu erledigen. Es hat eine gute Qualität und die Bezahlung ist unkompliziert.
am 3. Dezember 2012
endlich wieder einmal was neues von Pink nach der Babypause
einfach schön anzuhören
würde ich immer wieder kaufen
auch als Geschenk geeignet
am 30. November 2012
Der Titel ist für mich ein absolut super Entspannungsmotivator, er geht unter die Haut. Die Download Qualität ist gigantisch. Ich kann nur Empfehlung aussprechen.
am 18. November 2012
echt super Lied und als downlaod sofort zur verfügung, da ich mir so meine Lieblingsmusik selbst zusammenstellen kann
und keine Lieder habe di ich nicht mag.
am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.