find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2017
Der Adapter funktioniert nur bedingt. Aufladefunktion funktioniert. Audiosteuerung funktioniert nicht. MMI System gibt Fehlermeldung aus. Adapter sei nicht autorisiert. Schade
am 21. September 2015
Habe das selbe Problem - Das Autoradio meines VW Scirocco erkennt das angeschlossene Handy (Galaxy S5) nicht. Lediglich die Ladefunktion funktioniert, doch das kann ich auch über den USB-Adapter in der Autosteckdose....
am 19. Januar 2015
Das Kabel funktioniert erstmal einwandfrei... Mein Radio vom Golf VI erkennt das Acer Handy ohne Probleme.
ABER: der Stecker leiert nach den ersten paar mal aus und hat dann null Komma null Funktionen mehr
am 7. April 2017
Das Kabel wird nicht erkannt im Audi A6 für ein Galaxy S6 Edge.
Ladefunktion ok, der Rest ist Schund.
Es wird als falsches Kabel erkannt
am 14. Mai 2013
Das Kabel macht zwar einen soliden Eindruck, aber das Audi MMI (Q3) erkennt das angeschlossene Handy (Samsung S3 mini) nicht. Dafür funktioniert die Akkuladung sehr gut, es geht wesentlich schneller als mit dem USB-Adapter im Zigarettenanzünder. Nachdem ich mir das Kabel in erster Linie dafür gekauft habe, behalte ich es auch und vergebe 3 Sterne. Wer die AMI Funktionalität nutzen möchte, sollte sich lieber ein Original-Kabel von Audi kaufen, das kostet dann aber ca. 33 Euro.
am 24. Mai 2015
Das Kabel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Mein Telefon: HTC One M7
Mein Fahrzeug: Audi A3 Baujahr 2014, MMI Touch Plus
Das Telefon wird erkannt und alle Media Funktionen (Player, HDD) sind unterstützt.
Update:nach etwas weniger als einem Jahr Nutzung...
Funktioniert immer noch, lediglich ein wenig wackelanfällig. Aber wenn man während der Fahrt nicht daran fummelt kein Problem. Leider dauert es eine Weile bis alle Funktionen im mmi steuerbar sind.das kann bis zu 5min dauern, das kann der Grund sein warum einige schreiben das es nicht geht.
Außerdem muss die mmi connect app AIF dem Handy installiert werden, sonst geht wirklich nichts aber das liegt dann nicht am Kabel.
Ich habe auch ein Samsung Galaxy tab angeschossen... Geht!
am 7. März 2015
Habe dieses Kabel geholt für die Multimedia Buchse meines GTIs leider tat sich überhauptnichts beim Anschliessen meines Nokia Lumia. Zurückgeschickt, neu erhalten. Diesmal wurde das Lumia zumindest geladen. Aber mehr auch nicht. Wieder zurückgeschickt und mit dem Händler geschrieben welcher mir versicherte es sollte in jedem Fall Kompatibel sein. Das Dritte Kabel ging dann aber nur einige Tage dann war wieder keinerlei Verbindung zur Multimediabuchse da. Mist. Lasst die Finger davon.
am 16. September 2015
Mit diesem Kabel kann das audi MMI nicht mit dem Handy verbunden werden!!! Musikabspielen funkt nicht! Ladevorgang funkt. Bin leider nicht zufrieden!
am 18. September 2016
Leider kann ich dieses Produkt nur negativ Bewerten. VW Golf 7 R erkennt das Handy nicht und lädt nicht mal Auf. Lieferung sehr lange und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Verkäufer auf Rückgabe kontaktiert allerdings ohne Erfolg!
am 11. September 2015
Ich hatte eigentlich erwartet, damit mein Galaxy Alpha in meinem A3 (Baujahr 2014) ohne Bluetooth steuern zu können, aber mein Handy wird - leider wie offensichtlich auch bei anderen Käufern - nicht erkannt. Dass das Laden über dieses Kabel funktioniert, war nicht der Grund für meine Bestellung. Es ist zwar billiger als das Originalkabel von Audi, aber das Geld für "funktioniert nicht wie beschrieben" hätte ich lieber gleich für das Original anlegen sollen. Reine Ladekabel gibts auch billiger. Keine Kaufempfehlung!