Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:11,75 €+ Versandkostenfrei

am 29. Dezember 2015
Für den Preis gebe ich eine klare Kaufempfehlung! Ich suchte nach einer kleinen Kosmetiktasche, in die ich Zahnbürste und Zahncreme unterbringen kann. Diese Tasche hat, wie bei Reisenthel zu erwarten, eine sehr gute Qualität. Durch die am Reisverschluss eingenähten Drähte öffnet die Tasche sehr weit und bleibt aufstehen, sodass man immer wieder reingreifen kann.
TOP 1000 REZENSENTam 13. September 2013
Ich bin Vielreisende und möchte meine Kosmetikbestände weiter reduzieren. Daher wollte ich ein kleines Beutelchen für diverse Stifte, Mascara und Co, sodass die Schminksachen mit einem Handgriff eingepackt sind. Ich habe beide Größen der Schminktäschchen von Reisenthel. Das große davon ist für meine normal großen Bestände zu wuchtig. Die XS-Variante reicht mir perfekt. Neben diversen Kajalstiften, Concealer, Wimperntusche und Lidschatten passen auch die Cremes und ein Schminkspiegel für unterwegs mit hinein.

Das Muster ist fetzig. Der Reißverschluss erlaubt gutes reingreifen.
am 8. November 2015
Gute Verarbeitung. Wie immer bei Reisenthel. Verwende es für meine Stifte. Bin ein riesiger Fan vom Fifties Muster. Habe schon den Einkaufskorb und den Shopper. Immer wieder gerne.
am 6. Mai 2014
ich bin total zufrieden, vor allem wenn man diese Produkte schon kennt , da weiss man was man von hat udn was man bestellt und weiss das es kein Fehler ist und was einen erwartet
am 28. Februar 2016
Ganz toller Artikel, meine Make-up-Produkte passen alle rein und es gibt ja sogar noch ein kleines Extra-Fach mit Reißverschluß für Schmuck oder ähnliches. Alles einfach super!
am 27. Dezember 2016
Die Kosmetiktasche von Reisenthel entspricht genau der Bildbeschreibung.
Schnelle Lieferung, ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen-
am 25. Mai 2013
Verarbeitung, Material, Raum zur Unterbringung, Aussehen, Handling sind sehr gut. Ich benutze die Tasche für Kosmetikartikel und Schmuck. Produkt ist zu empfehlen.
am 13. Juli 2016
Ich liebe diese Tasche. Perfekt für Schminke und alles.
Versand 10 Sterne !
Kleines innentäschchen vorhanden .
Passt alles rein was Frau so braucht
am 4. Dezember 2014
Ich habe den Artikel als Zusatz zur Toiletbag gekauft. Eine herausragende Qualität und optisch sehr ansprechend. Als Geschenk gekauft, ist sehr gut angekommen.
am 22. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut, würde sie wieder kaufen.
Ist geeignet für die Sauna und zum Sport....
Es brauchen andere vielleicht mehr Platz!