Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 24. Juli 2013
Sehr schnelle Lieferung direkt aus England. Echt schnell der Service. Nur 4 Tage bis Erhalt der Ware. Die Folien sind sehr gut verpackt und eine Anleitung in englischer Sprache liegt auch bei. Wer es lieber auf Deutsch mag, der muss ins Internet gehen, der LInk dazu steht auf der Packung. Das aufbringen der Folie ist für geübte Geeks ein leichtes, wobei man schon eine ruhige Hand und gute Augen haben sollte.
Aber es passt alles auf den Millimeter genau und sieht auch noch gut aus, wobei man ja eh nicht viel sieht von der Folie, wenn alles gut verlegt wurde. :-)
Es ist sogar ein kleiner Rakel zum raus streichen der Luftblasen mit dabei, aber wer es richtig anwendet, der braucht nicht mal den Rakel.
Ich kann die Folie nur wärmstens empfehlen. Die Bedienung ist dadurch in keinster Weise behindert.
am 27. August 2013
Diese Folie ist ein absoultes Spitzenprodukt! Nicht nur, dass jede einzelne Folie im Pack exakt und sauber verpackt ist, sondern auch die Passform am LG E 610 ist perfekt. Das Ablösen der Folie und Anbringen auf dem Display ist einfach dank der optischen Hinweise auf der Verpackung. Die Folie sitzt punktgenau auf dem Display und das ohne jegliche Blasenbildung. Absolut empfehlenswert!!
am 10. April 2013
Ich habe nicht all zuviel bei dem günstigen Preis erwartet. Aber selbst die geringen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich habe bereits für andere Handys Folien bestellt zu ähnlichen Konditionen, die aber wesentlich besser waren. Allein die Tatsache, dass man die Klebereste der Befestigungslasche nicht problemlos weg bekommt, zeigt die mangelhafte Qualität. Zudem lässt die Passgenauigkeit zu wünschen übrig und es ist mir auch bislang nicht gelungen, die Folien blasenfrei aufzubringen, die zudem hauchdünn sind. Also alles in allem besser Finger weg. Der Preis ist verlockend, aber hinterher ärgert man sich doch nur.
am 20. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben, etwas knifflige Anbringung, ansonsten super, geliefert mit Mikrofasertüchlein zum säubern und Plastikspachtel zu Anbringen auf das Display, schnelle Lieferung
am 19. September 2013
Passt prima und stört nicht bei der Eingabe. Schützt das Gerät wunderbar gegen Kratzer. Beim Aufkleben muss man gewissenhaft arbeiten.
am 8. September 2015
Alles Gut ich bin sehr zu frieden damit den Artikel alles wunder bar sehr Gut alles perfekt geklappt TOP Ware
am 29. Februar 2016
Die Folie weist oben links ein Loch auf, was dem Design des E610 überhaupt nicht entspricht. Damit liegt die Folie nicht komplett auf dem Display.
am 26. September 2012
Die Folie ließ sich relativ einfach anbringen und klebt bisher auch gut. Leider passen die Auschnitte nicht ganz genau, was aber nur zu rein optischen Beeinträchtungen führt (wenn man ganz genau hinsieht).
Für den Preis sind die Folien aber durchaus in Ordnung.
am 6. Mai 2014
Die folie passt zu 1000% auf das handy man kann sie nur leider nicht blasenfrei montieren, das finde ich schade
am 26. September 2012
Hallo erstmal,
mir gefällt dieser Artikel nicht, da er nicht genau auf mein handy passt...
mein ausschnitt des sonsors passt nicht auf den sensor meines handys...
und auserdem, nachdem ich die folie auf mein handy geklebt habe, habe ich nur blasen unter der folie...
mir persönlich gefällt dieser artikel gar nicht!!