Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2013
Sehr schnelle Lieferung direkt aus England. Echt schnell der Service. Nur 4 Tage bis Erhalt der Ware. Die Folien sind sehr gut verpackt und eine Anleitung in englischer Sprache liegt auch bei. Wer es lieber auf Deutsch mag, der muss ins Internet gehen, der LInk dazu steht auf der Packung. Das aufbringen der Folie ist für geübte Geeks ein leichtes, wobei man schon eine ruhige Hand und gute Augen haben sollte.
Aber es passt alles auf den Millimeter genau und sieht auch noch gut aus, wobei man ja eh nicht viel sieht von der Folie, wenn alles gut verlegt wurde. :-)
Es ist sogar ein kleiner Rakel zum raus streichen der Luftblasen mit dabei, aber wer es richtig anwendet, der braucht nicht mal den Rakel.
Ich kann die Folie nur wärmstens empfehlen. Die Bedienung ist dadurch in keinster Weise behindert.
am 27. August 2013
Diese Folie ist ein absoultes Spitzenprodukt! Nicht nur, dass jede einzelne Folie im Pack exakt und sauber verpackt ist, sondern auch die Passform am LG E 610 ist perfekt. Das Ablösen der Folie und Anbringen auf dem Display ist einfach dank der optischen Hinweise auf der Verpackung. Die Folie sitzt punktgenau auf dem Display und das ohne jegliche Blasenbildung. Absolut empfehlenswert!!
am 10. April 2013
Ich habe nicht all zuviel bei dem günstigen Preis erwartet. Aber selbst die geringen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich habe bereits für andere Handys Folien bestellt zu ähnlichen Konditionen, die aber wesentlich besser waren. Allein die Tatsache, dass man die Klebereste der Befestigungslasche nicht problemlos weg bekommt, zeigt die mangelhafte Qualität. Zudem lässt die Passgenauigkeit zu wünschen übrig und es ist mir auch bislang nicht gelungen, die Folien blasenfrei aufzubringen, die zudem hauchdünn sind. Also alles in allem besser Finger weg. Der Preis ist verlockend, aber hinterher ärgert man sich doch nur.
am 26. September 2012
Die Folie ließ sich relativ einfach anbringen und klebt bisher auch gut. Leider passen die Auschnitte nicht ganz genau, was aber nur zu rein optischen Beeinträchtungen führt (wenn man ganz genau hinsieht).
Für den Preis sind die Folien aber durchaus in Ordnung.
am 24. November 2013
nichts auszusetzen - passgenau !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 2. Februar 2014
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wenn man die Folie richtig aufklebt dann hält sie auch ganz gut allerding beginnt sie nach einigen Wochen sich ein bisschen am Rand zu lösen. Ist aber nach wie vor intakt.
am 26. September 2012
Hallo erstmal,
mir gefällt dieser Artikel nicht, da er nicht genau auf mein handy passt...
mein ausschnitt des sonsors passt nicht auf den sensor meines handys...
und auserdem, nachdem ich die folie auf mein handy geklebt habe, habe ich nur blasen unter der folie...
mir persönlich gefällt dieser artikel gar nicht!!
am 20. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben, etwas knifflige Anbringung, ansonsten super, geliefert mit Mikrofasertüchlein zum säubern und Plastikspachtel zu Anbringen auf das Display, schnelle Lieferung
am 15. August 2014
Das auftragen ist zwar nicht so leicht, aber das wird bei jeder Displayschutzfolie so sein. Sie hebt jetzt schon lange und hat nur wenige luftblasen die aber nicht weiter stören.
am 23. März 2014
Bin mit der Ware sehr zufrieden und sie gefällt mir sehr gut, sie entsprach genau der Beschreibung.
Ich kann diesen Artikel und den ganzen Ablauf nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken