am 12. April 2015
Ich habe mir diese Uhr gekauft, um den Puls bei Patienten überprüfen zu können (Sekundenzeiger wichtig).
Die Uhr ist für den günstigen Preis top.
Sie ist äußerst praktisch (leicht zu reinigen,geringes Gewicht), hat ein fluoreszierende Zeiger, eine Datumsanzeige, einen drehbaren Ring um das Ziffernblatt (der das Zeitstoppen noch vereinfacht) und einen sicheren Verschluss.
Neben diesen praktischen Dingen sieht sie auch noch ganz gut aus, um die Kompetenz zu wahren.

Alles in Allem kann ich die Uhr nur empfehlen!
am 2. Januar 2013
Die Armbanduhr ist durch ihr individuelles Design sowie den ausgefallenen Farben ein echter Hingucker! Ausserdem sehr angenehm zu tragen durch das sanfte Material des Armbandes. Wie von s.Oliver erwartet, ein klasse Armbanduhr!
am 10. September 2015
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Besonders gut finde ich, dass sich das Gummi am Armband sehr weich und gut anfühlt. Selbst wenn man etwas schwitzt, trägt sich die Uhr angenehm. Super ist, dass man die Scheibe ums Zifferblatt drehen kann, sowie die Datumsanzeige, die bei mir einwandfrei funktioniert. Leider tickt die Uhr relativ laut. Wenn ich still am Rechner sitze und arbeite, stört sie mich.
am 3. Dezember 2014
Die Größe, die Farbe und die Optik sind sehr gut ausgefallen,diese Uhr ist fast zu schade zum Verschenken. Preis/Leistung stimmt
am 8. Oktober 2015
Wirklich sehr schöne Alltagsuhr. Farben genau wie abgebildet. Ich hatte Probleme mit der Datumseinstellung, obwohl ich lt. Anleitung vorgegangen bin. Mal schauen, ob beim nächsten Monatsübergang klappt. Sonst muß man nachstellen.
Das Silikonband ist angenehm zu tragen, schneidet auch nicht ein. Wirklich eine Kaufempfehlung für kleines Geld
am 25. September 2015
Vielleicht liegt es an mir, oder an der Uhr, aber manchmal ändert sich das Datum zu schnell. Naja wie auch immer, die Uhr ist toll, elegant und ein Hingucker. Bisher keinen mit genau dieser Farbwahl gesehen, obwohl viele dieses Modell tragen. Mir gefällt die Farbe sehr, ist genau wie abgebildet und robust.
am 4. Mai 2015
ist das wirklich eine Damenarmbanduhr? leider viel zu groß... am kleinsten verschluss hat mein arm fast zweimal platz und ziffernblatt überragt auch weit meinen arm, schaut überhaupt nicht gut aus... ich ärger mich sehr, kann uhr leider gar nicht tragen, obwohl sie mir sehr gut gefällt
am 21. Dezember 2013
Uhr gefällt mir sehr gut, aber mit die Qualität nicht. Nach ein paar Tagen ging die Krone ab und nun kann man die Uhrzeit nicht mehr einstellen..
am 2. Oktober 2015
Bisher bin ich zufrieden mit der Uhr.
Sie ist gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck am Handgelenk.
Leider macht die Uhr relativ laute Tick-Geräusche, die vom Sekundenzeiger kommen.
Ist also nichts für Menschen, die schnell von derartigen Geräuschen genervt sind. ;-)
am 9. Juli 2015
ich liebe sie, sie ist ein absoluter hingucker durch die farbkombination, die datumanzeige ist zusätzlich ideal im alltag.
auch die drehfunktion des randes ist klasse nur schade das sie sich nicht im uhrzeigersinn drehen lässt

1 beantwortete Frage anzeigen