Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 1. Mai 2016
Super! Farbe zerlief zwar etwas beim Druck, aber konnte mit dem Cutter tolle Schablonen für die Babyparty herstellen. Waren auch wiederverwendbar und robust.
am 7. Oktober 2013
Es gibt keine Beanstandungen hat alles gut geklappt. Hab ungefähr 50 T-Shirt bedruckt und die Schablonen sind fast alle noch ver- wendbar.
am 7. Januar 2014
Ich habe keine Ahnung ob es an meinem Plotter liegt (dieser hat 100g Schneidedruck) oder an der Folie.
Ich bin bis dato unzufrieden werde aber weiter rumprobieren und eventuell berichtigen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2013
Diese Folien sind sehr gut für das Airbrushen. Man schneidet etwas aus und hat eine Schablone die auch hält! Super
am 17. März 2013
Die Folie lässt sich gut mit Laserdruckern bedrucken. Mit einem Cutter lässt sich das Muster gut ausschneiden.

Leider ist die Folie etwas starr, so das man sie für runde Formen eher weniger nutzen kann.
am 24. August 2015
Meine Schablonen habe ich bisher auf hitzebeständigen und festen OHP Folien gebrannt, ist ok für ein einfaches Designs. Nun habe ich mir 10 Folien Mylar geleistet, was für ein "Fehler" denn nun will ich nichts anderes mehr. Ich war zuerst skeptisch, mit der OHP Folie verglichen in Gewicht und Stärke ungefähr gleich, aber beim Brennen meiner ersten Schablone hat es mich sofort überzeugt. Nie wieder was anderes.
am 25. November 2013
Die Schablonenfolie gefällt mir gut. Sie ging gut zu verarbeiten und sie ist auch stabil.
Zu filigran sollte es jedoch nicht werden aber ich denke dass ist normal bei so Folien.
Nur zu empfehlen.
am 31. August 2013
Die Folie verzeiht auch mal einen Aussetzter beim "Schreiben/Zeichnen"
Lässt sich leicht reinigen und ist somit eigentlich nach der Gravur unendlich
einsetzbar beim Brushen .
am 24. September 2014
Habe meine ersten Schablonen damit Erstellt und bin mit der Quallität sehr Zufrieden. Selbst kleinere Arbeiten lassen sich ohne Reißen der Folie Erstellen. Top Produkt.
am 15. November 2013
Habe die Folie in der angegebenen Lieferzeit erhalten und bin mit der Folie zufrieden, lasst sich gut verarbeiten -ausschneiden
für ein fache Arbeiten super.