Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. November 2013
Die Leuchtensockel sehen sehr schön aus, die Anmut von außen ist hochwertig.
Jedoch ist das Innenleben recht billig. Die Köpfe der mitgelieferten Schrauben sind zu groß. Auch weicht die Montageanleitung stark von den wahren Begebenheiten ab, was allerdings nicht die einfache Montage verhindert.
Was aber die Ästhetik stört, ist die Tatsache, dass die Leuchtmittel nicht richtig im Halter einrasten. Vielmehr werden sie von den federnden Kontaktstiften leicht abgedrückt, sodass die "Leuchtröhren" nicht genau senkrecht, sondern etwas schräg hängen...
Das müsste auf jeden Fall optimiert werden.
am 17. April 2013
ich kann die lampe jedem empfehlen, der edles UND puristisches design mag. bei mir hängt sie im bad über einem vollkommen überdimensionierten spiegel (80er höhe und 180er breite). hatte überlegt, zwei lampen über dem spiegel anzubringen und mich am ende doch für eine entschieden. das war die richtige entscheidung. von der optik einfach schön. und macht ein wunderschönes, warmes licht (leuchtmittel: philinea 60 watt). die lampe anzubringen, war eine sache von 10 minuten und kein problem.
am 19. Januar 2014
Also ich finde sie schön, billig und genau das ist das Problem. Keine Kabelführung, die wir extra mit einer Metallsäge rein sgen mussten. Die Klammer im Sockel hat die Leuchtstoffröhre einmal gehalten udn dann nie wieder. Das Ende vom Lied war, dass sie raus gerutscht ist aus dem Sockel und dann runter gefallen ist und in tausend kleine Klagsplitter in meinem gesamtenb Badezimmer verteilt war!!! NIE WIEDER!
am 22. August 2014
Licht blendet nicht, Fassung sehr dezent, warmer Lichtton.
Wenn man 2 linke Hände hat, könnte die Verkabelung etwas schwierig sein, besonders dann wenn die Fassung nicht genau über dem Ausgang des Kabels aus der Wand sitzt.
am 11. Februar 2014
Wie ich mir bei dem Preis eigentlich schon vorher hätte denken können!
Die Lampe ging schon bei der Montage kaputt.
Die Klemmen die die Leuchtröhre halten SOLLEN waren sofort verbogen und haben ihren Dienst nicht erfüllt.
Erst hing die Röhre schief und nachdem wir versucht haben sie gerade zu richten, hat sie danach überhaupt nicht mehr gehalten!
Optik wäre gut gewesen.
Schade...kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Hier lohnt wohl mehr Geld ausgeben. Ausser schiefe wackelige Lampen stören einen nicht.
am 2. Dezember 2013
Die Halterung ist nach 1x abschrauben zum streichen der Wand defekt und hält die Linienlampe nicht mehr.
Auf mehrfache Nachfragen bezieht man sich nur auf eine Mail.
Amazon sind auch die Hände gebunden. Bloß hier NIX bestellen.

Der beste Spruch: das halbe Jahr Garantie ist vorbei!!!
Normalerweise sollte man den Verein verklagen.
am 22. Dezember 2013
Die Lampe ist eine ideale Lösung für Bad und WC und besticht durch ihr einfaches aber elegantes Design.
Einziger Malus: das mitgelieferte Leuchtmittel war leider defekt. Da gleich ein Ersatzleuchtmittel mitbestellt wurde hielt sich der Frust in Grenzen. Vielleicht kann hier nachgebessert werden.
am 26. Dezember 2012
erst die horizontale bürstung macht aus dem material "edel"-stahl! zusammen mit einer klarglas-linienlampe ergibt ein super reduziertes -und doch auch "spacy"-ges- design!
am 24. Februar 2013
sehr schönes design, super finish. Der Sockel wirkt sehr hochwertig und ist solide und robust. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2013
Ich war echt überrascht wie schwer dieses kleines "Etwas" wog. Die Montage war easy und mit dem passenden Leuchtmittel sieht sie schlicht und edel aus.

1 beantwortete Frage anzeigen