Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XS / 34|Farbe: Weiß (OPT.WHITE)|Ändern
Preis:23,79 €+ 3,95 € Versandkosten

am 21. März 2015
Endlich rutscht nichts mehr raus! Aufpassen bei hüftigen Hosen, wenn man sich streckt, dann könnte das Höschenteil zu sehen sein. Das Material ist eher dünn, da muss ein neutraler BH drunter und 100% Baumwolle ist das auch nicht, war aber nichts anderes zu finden. Kann die Bluse trotzdem empfehlen, eine sichere Bank fürs Büro.
am 7. März 2015
Hab diesen Blusenbody in schwarz und in weiß und bin begeistert. Passt wie erwartet, nicht zu transparent, sehr chic und das alles für kleines Geld. Vllt hole ich sie mir ja auch noch in rot. Klare Empfehlung für alle, denen die Bluse nicht aus der Hose oder dem Rock rutschen soll (Businesskleidung!).
am 11. Januar 2016
Tolle Passform, angenehm zu tragen. Aber...
Ich habe die Bluse jetzt etwa ein halbes Jahr relativ regelmäßig getragen, nun ist sie leider kaputt...
Beim Anziehen ist sie vorne einfach gerissen, obwohl die Bluse gut passt. Der Stoff ist total spröde geworden, man kann ihn mit den Fingern auseinander ziehen und er reißt.
Ich habe die gleiche Bluse auch in Schwarz, hier ist der Stoff noch wie am Anfang. Beide habe ich etwa gleich häufig an gehabt und auch gleich gewaschen.
Wirklich schade, weil die Bluse sonst echt toll ist. Rutscht nicht aus der Hose und sieht klasse aus.
So aber leider nur 3 Sterne, weil ich sie gerne noch etwas länger benutzt hätte.
am 2. März 2015
trage an sich 34/36. Aber "oben herum" bin ich übers "Kreuz" doch etwas kräftiger....deswegen habe ich 38 bestellt. Der Blusenbody passt genau und sieht auch einfach gut aus. Nix rutscht mehr aus der Hose und er "zwickt" auch nirgens.... Sehr zu empfehlen.
am 1. Februar 2016
An sich passte der Body gut (obwohl der Verschluss mit nur zwei Druckknöpfen schließt) aber über das Trageverhalten kann ich wenig sagen, denn ich habe ihn sofort zurück geschickt. Abgesehen davon, dass das Hemd SEHR durchsichtig ist (also im Arbeitsleben ohne etwas drunter nicht tragbar), ist auch der Ausschnitt zu tief. Es ist auf dem Bild schon angedeutet aber man kann das Hemd auf Grund des Schnittes und fehlender Knöpfe auch gar nicht weiter schließen. Also für mich leider unbrauchbar.
am 17. Oktober 2014
Vom optischen ist der Blusenbody nicht schlecht.
Doch angezogen war ich dann schon einwenig enttäuscht, der Verschluss kratzt zwischen den Beinen und an der Oberweite hätte ich zulegen müssen, um das der Body richtig gepasst hätte.
Kurz gesagt oben zu weit und unten zu eng.
Ging zurück und das ohne Probleme.
am 26. November 2015
Erfüllt ganz genau seinen Zweck. Sportlich-elegant, sitzt perfekt unter einer tiefgeschnittenen Hose oder einem Rock. Must-have! Trage zwar Gr. 38, die Bluse ist aber ein ganz wenig zu kurz. Werde weitere Exemplare liebe in 40 bestellen.
am 17. Februar 2014
leider viel zu klein. Habe bei einer Körpergröße von 1,55 und einem Gewicht von 53kg die 38 bestellt. Ich hab Sie zwar zubekommen, aber diese Bluse ist leider am Bauch so eng geschnitten, dass Sie selbst bei mir noch sehr gespannt hat. Wenn ich eine Nummer größer bestellen würde, wären wahrscheinlich die Schultern zu breit. Also geht Sie leider zurück. Der Schnitt an sich ist sehr schön aber eben leider extrem schmal geschnitten.
am 30. Dezember 2014
Der Body ist sehr schön und qualitativ auch so, wie man es von VeroModa gewohnt ist. Allerdings ist er für mich etwas klein an der Brust. Die Länge ist völlig ausreichend. Ich trage ihn nun mit einem Hemd drunter und einem Knopf mehr offen.
am 16. Oktober 2014
die farbe entspricht der abbildung. die bluse ist ziemlich durchsichtig, also empfehlenswert ist, ein top drunter zu ziehen. die größe 40 war zu groß, die 38 passt mir jedoch gut. qualität ist ok, die bluse sitzt gut und den bodyverschluss merke ich nicht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken