Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. November 2012
Ich finde dieses Lied sehr hörenswert.
Da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, empfehle ich jedem, das Lied selbst probe zu hören und zu entscheiden, ob er es mag oder nicht. Ich mag es sehr.
am 26. Juni 2013
Dieses Lied füllt eine mäßig besetzte Tanzfläche innerhalbt von Sekunden! Eine schöne Stimme (Lykke Li) mit einem außergewöhnlichen Rythmus und fertig ist das schöne Lied.
am 19. Januar 2013
It was fast and very good. I don't understand what's the reason after download this music files, I can't nomore download nothing in Germany. This is like a joke.
am 25. November 2012
Egal wie Lykke Li ihre Musik mixt, genial ist und bleibt sie! Auch wer lieber die Jahrhunderte"unplugged" Version möchte, kann sich an diesem Mix freuen.
am 24. März 2013
Die Sängerin gefällt mir persönlich von ihrem Gesangsstil so gut. Ein herrlicher Kontrast zu klassischer Musik wenn man in guter Stimmung ist.
am 13. April 2013
Muss man einfach haben!
Selbst die MP3 klingt sehr gut.
Einfach laden und genießen.
Ich habe es jedenfalls nicht bereut.
am 21. Juni 2013
L.L singt toll. Lieder zu bewerten ist daher immer subjektiv.
Mir gefällt der Remix.Toll. Amazon 5 Sterne für Preis und Downlaod.
am 30. Juni 2014
Ich finde den Song von Lykke Li super, kannte ihn aus dem Radio und habe ihn mir deshalb als download version gekauf.
am 26. September 2013
Der Song hat was.... macht gute Stimmung und sehr gute Laune, sehr zum Tanzen und Mitsingen und für Karaoke geeignet.
am 26. Februar 2014
MP 3 Q u a l i t ä t g u t , w i e e r w a r t e t