Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Februar 2014
Sehr empfehlenswert für diesen Preis!!!

Ein guter Mix für einen günstigen Preis kann man nur weiter empfehlen, was ich hiermit gerne mache.
am 30. August 2012
Eine echt tolle Sache- lohnend auf jeden Fall. Die aktuellen Charts zeigen, wie schoen diese Musik ist.

Diesen Kauf bereut niemand.
am 6. Januar 2012
Musik, die sich nicht gleich beim ersten Hören erschließt, einen dann aber immer tiefer in ihren Sog zieht. Läuft momentan dauernd.
am 18. März 2012
Die Lieferung kam pünktlich und war unbeschädigt. Die Musik ist verträumt, eher ruhig und wehmütig, lässt sich alleine und auch mit anderen gut hören!
TOP 500 REZENSENTam 4. März 2011
... und Querverweisen, das zeigen die letzten Wochen, heißt es sehr, sehr sorgsam umzugehen (na gut, billiger Witz), aber an jenem Text aus dem Onlinefundus Wikipedia bin ich einfach nicht vorbeigekommen: "Für mich war es immer klar, dass ich später etwas mit Kunst machen möchte. Das Leben ist eben ein Mysterium, dem man am ehesten mit Kunst nahe kommt. Als ich dies erkannte, war es für mich offensichtlich, wie meine Bestimmung aussieht. Ich habe überlegt, ob es Mode oder Malerei sein könnte, bis ich mich für die Musik als Ausdrucksform entschied", so die schwedische Sängerin Lykke Li 2008 auf musik-base.

Soweit, so zauberhaft. Nun mag es etwas unfair sein, diese Worte in Zusammenhang mit dem neuen Album aus der Kiste zu holen, andererseits kann es helfen, die Fallhöhe darzustellen, die ihr droht, wenn man sie weiterhin bei eben diesen Worten nimmt. Denn wenn "Wounded Rhymes" etwas nicht ist, dann ist es das: Kunst. Eher vielleicht, in Anlehung an ein Sprichwort, Wunst. Oder einfach ein ziemlich gewöhnliches, in Teilen eher mäßiges Popalbum. Das ist bei all dem Geschrei, was um die hübsche Songwriterin seit Wochen gemacht wird, noch dazu nach dem in der Tat überraschenden, weil feingliedrigeren Debüt "Youth Novels", sicher ernüchternd. Aber trotz aller gut gemeinten elektronischen Verzierungen, trotz all der schön inszenierten monochromen Porträtfotos bleibt der Gesamteindruck doch seltsam unbefriedigend.

Wenig zu spüren von dem Reiz, der zum Beispiel eine Karin Dreijer Andersson alias Fever Ray umgibt, stattdessen eine ganze Reihe kaum überzeugender Songs: "Youth Knows No Pain" böllert gleich gewaltig und leider auch recht mittelmäßig los, "Love Out Of Lust" bleibt spannungsarm und beim enervierenden Shanty "Unrequited Love" tut man sich selbst schon ein wenig leid. Bei "Rich Kids Blues" stimmt wenigstens die Dröhnung - satter Bassrock im Stile einer Melissa auf der Maur. Das nachfolgende "Sadness Is A Blessing" ("Sadness is a blessing, sadness is a pearl, sadness is my boyfriend, oh, sadness I'm your girl ...") ist so platt geraten, dass wahres Mitgefühl zwangsläufig außen vor bleiben muss.

Soll aber keiner sagen, es gäbe keine Lichtblicke - "I Follow Rivers" gefällt nicht nur durch das verquere, an den unmöglichsten Stellen eingestreute metallische Geklimper, auch die beiden ruhigeren Stücke "I Know Places" und "Silent My Song" sind gelungen. Deutlich auf der Haben-Seite natürlich die Stampede "Get Some" - da muss man unserem Lieblingsscientologen Beck schon das Kompliment machen, dass er sich von allen Songs den erfolgversprechendsten für seine Überarbeitung vorgenommen hat, griffiger Refrain ("Like a shotgun needs an outcome, I'm your prostitute you gon` get some"), sichere Nummer. Schmollmund hin oder her, gemessen an den Vorschusslorbeeren dann aber doch zu wenig.
am 30. Juni 2013
Die Musik ist toll zum relaxen, zum mitsingen bzw. tanzen.
Ich habe diese CD meiner Mutter geschenkt, Sie war begeistert
und hat sich sehr gefreut darüber. Alle Lieder sind wundervoll.
am 10. August 2012
Ich mag die Stimme und auch die CD, jedoch sind die meisten Lieder doch eher langsam. Ich höre die CD gerne, doch nicht unbedingt im Auto. Hier ist sie mir etwas zu eintönig und ich will in Anbetracht des guten Wetters Musik mit mehr Energie. Für gemütliche Abende zu Hause ideal oder zum entspannen super.
Was ich super finde, ist das es eine zweite CD mit Remixes gibt.
am 5. Juni 2013
TOP!!! Super!!! TOP!!
Alles bestens und gute Qualität vom Sound!
Immer wieder gerne ~Empfehlenswert~!!!!
SUPER Anbieter und einfache Handhabung TOP-TOP-TOP.
am 19. September 2013
Die Musik gefällt mir. Die Stimme ist schön Die Liederauswahl und die Texte sind super. Mal abwarten wann was neues von Ihr erscheint.
am 13. April 2012
...sind gut, und das sind die ersten beiden. Der Rest ist leider belanglos bis langweilig.
Ich finde: Fehlkauf. Aber das ist ja zum Glück immernoch Geschmackssache.