Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 12. Oktober 2013
hatte die Ledertasche gewählt, weil diese nach Beschreibung von anderen Usern für den stärkeren (dickeren!) Akkublock geeignet sein sollte. Dies ist definitiv nicht der Fall! Handy rastet nicht vollständig in den Rahmen ein. Hält aber gerade noch so. Lautstärkeregler und Einschaltknopf sind nur noch mit Fummelei erreichbar.
Verarbeitung und Design sind gut.
am 14. Dezember 2012
Das Teil sieht sehr edel aus. Besonders praktisch die Innenfächer für die Kredit-oder Visitenkarten.
Leider läßt sich das Handy nicht schnell aus dem Etui entnehmen, zum Beispiel für die Dockingstation. Das Entnehmen ist etwas unpraktisch, besonders für Leute mit kurzen Fingernägeln, dafür sitzt das Galaxy optimal in der Hülle. Zum Telefonieren ist die Verschlusslasche etwas im Weg.
am 21. April 2013
Ich wollte nun auch endlich ein Bookcase Cover für mein S2. Ich habe aber lange gesucht und Rezensionen gelesen, da ich in meinem S2 einen 2000mAh Akku drin habe. Dadurch wird das S2 dicker und passt leider nicht in alle Bookcases.
Ich habe mir zu diesem Produkt die Rezensionen durchgelesen und entschieden es zu probieren. Und siehe da, es passt perfekt.
Die Verarbeitung ist okay. Die Fächer in der Innenseite waren bei mir ein wenig zusammengeklebt. Das war aber nicht so tragisch, mit ein bisschen Geduld haben sie sich dann gelöst und ich konnte kleine Kärtchen, Notizzettel reinstecken.
Die Lieferung ging auch super schnell. Kann das Case also ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Ergänzung am 10.05.2013: Der Artikel scheint sich nun geändert zu haben. Meine Hülle sieht anders aus (innen braun und an Stelle dieser beiden Klippse hat meine eine komplettes Gummicase zum einrasten).
am 11. Januar 2014
Tolle Tasche für das Handy, die wirklich aussieht wie Leder. Sieht auch nach Monaten intensiven Gebrauches wie neu aus, schützt das Handy perfekt und bietet mit den Einschubtaschen zusätzlich ein wenig (Visiten-/Kreditkarten) Stauraum - würde ich wieder kaufen.
am 1. April 2014
Ich gebe dem Etui 5 Sterne für das Preis-Leistung Verhältnis.
Die Qualität des Etui ist gut aber nicht hervorragend. Mein Smartphone sitzt in dem Halter sicher.
Eigentlich möchte ich ein Etui mit höherer Qualität kaufen aber offensichtlich gibt es keine mehr, weil das Smartphone schon ganze 2 Jahre alt ist :)))

Die Qualität ist nicht so toll, wie ich gedacht habe.
Erste Risse im Plastikrand kamen schon in 3 Monaten vor. Letzte Woche, in nur ca. 6 Monaten nach dem Kauf, ein Eckteil von dem Plastikrand ist schon abgebrochen. Das Handy liegt aber immer noch fest und sicher in der Hülle. Das Handy benutzt meine Freundin und sie ist kein Kind das immer mit den Gegenständen spielt. Deswegen geht es um die schlechte Plastikqualität.
Von außen sieht die Hülle immer noch gut.
am 8. Januar 2014
Moin,
lange hatte ich nach so einen schönen Leder Book Case gesucht.
Erst eins bei E-Bay bestellt.Billi-Imitat bekommen und zurück geschickt.
Hier fündig geworden und Begeisterung pur.
Es ist nicht nur passgenau,sondern auch aus schönen Leder und mit einer sauberen Naht vernäht.
Der Magnet Verschluß ist völlig in Ordnung und schließt einwandfrei.
Noch dazu sieht es sehr sehr Edel aus.
Man wollte mir das schon abluchsen...:-)
Wer also auch sowas sucht ist gut bedient hiermit.
Ich würde es sofort nochmal bestellen.Und der Preis ist mit 13.06 Euro mehr als gerechtfertigt und seinen Preis wert.
Ich bin von Ebay erstmal geheilt :-)
Liebe Grüße Jörg
am 21. Juli 2014
Erwartung: schönes Lederetui zum seitlich aufklappen mit Stauraum für Karten und kleinen Notizen

Erhalten: schönes Lederetui zum seitlich aufklappen mit Stauraum für Karten und kleinen Notizen

Nach 6 Monaten Dauernutzung franzt halt der Rand schon etwas aus, was aber (finde ich zumindest) nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Man muss auch aufpassen wenn man Karten mit Magnetstreifen in die Innentasche steckt, dass der Streifen zum Handy schaut (hab schon 2 Magnetstreifen durch Unachtsamkeit mit dem Magnetverschluss ruiniert^^)

Ich werde mir fürs nächste Handy sicher wieder eins kaufen :D
am 29. August 2013
Habe die Tasche für mein i9305 (S3 LTE) bestellt. Aufgrund des niedrigen Preises erwartete ich nicht viel, hatte jedoch gehofft, dass die vielen postitiven Kundenrezensionen stimmen. Der erste Eindruck war dann wie erwartet nicht so gut. Als ich dann das o.g. Smartphone einsetzte war ich erstaunt, es passte perfekt, es rutscht nichts, es wackelt nichts und alle Buchsen, Bedienelemente, Kamera, etc. sind frei zugänglich. Nach nun 1 Monat im Einsatz bin ich vollstens zufrieden, nach wie vor alles perfekt, keine Risse und es duftet nach Leder. Alles ist gut verarbeitet und sieht sogar ganz edel aus.
am 10. September 2014
Sehr schoenne Hülle, funktional und strapazierfaehig ... ABER ... wer ist auf die idee gekommen einen MAGNET VERSCHLUSS einzubauen !!!???

Kompass und Magnetometer kann man vergessen solange man dasTelefon in der Hülle hat ... Und kommen Sie nicht auf die Idee Ihre PARKKARTE oder KREDITKARTE (oder etwas mit Magnetstreifen) in die praktischen Taschen reinzustecken ...

Der freundliche Man im Parkhaus sah von Ferne meine Telefonhülle und sagte : "Mal raten, sie haben die Parkkarte in die Hülle gesteckt ?" ... :)

Ich mag sie aber trotzdem ...
am 9. Mai 2013
für das Note N7000. Ich habe die schwarze Variante. Gute Materialanmutung, Aussehen und Passform. Das Smarthpone wird nicht wie bei anderen Hüllen über eine Kunststoffschale festgehalten sondern über zwei gummierte Bügel rechts und links. Es sitzt aber absolut fest. Der Vorteil ist das man die Tasten sehr gut bedienen und das Smartphone einfacher herausnehmen kann. Der Magnetverschluss ist recht breit und schliesst darum sehr gut und fest. Es gibt keine Aussparung für den Stift. Aber durch leichtes Anheben der Hülle kommt man trotzdem ganz gut ran. Halber Stern Abzug dafür.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden