find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Mai 2015
Großer Wunsch eines 7jährigen. und es ist auch ein toller Skylander! ich finde ja besonders faszinierend, dass seine "Haare" leuchten, wenn er im Portal steht.
Der Skylander kam zügig und war auch in der Originalverpackung. Leider haben wir dann feststellen müssen, dass die Originalverpackung schon geöffnet war und dann nur notdürftig mit Klebestreifen wieder zusammen geklebt wurde. Das hat uns sehr geärgert, zumal der Skylander ein Geschenk war und es nun so aussieht, als hätten wir ihn schon mal vorher ausgepackt.
Leider hatten wir keine Zeit mehr ihn zurückzuschicken und umzutauschen. Darum mussten wir in den sauren Apfel beissen und die geklebte Verpackung verschenken. Schade!
Aber der Skylander an sich ist wirklich eine Augenweide.
am 28. März 2017
Habe Ihn für meinen Bruder bestellt, er ist sehr begeistert, weil er Feuerflammen aus seiner Hand werfen kann ;-)
Was auch immer! Er ist zufrieden und dann bin ich es auch :-)
am 24. April 2013
Also die Kinder sind von der Figur begeistert und das ist das was ich erwartet hatte.
Geliefert wurde schnell und es gibt nichts zu bemängeln.
am 1. Februar 2014
Super wie eigentlich alle Figuren von Skylander. Hoher Spaßfaktor und Action für unseren Sohn. Figur(en) passen auch auf das iOS Pack "Battlegrounds" und dort zu kämpfen
am 28. März 2015
Der Hot Head macht mir persönlich richtig Spaß im Spiel und ist definitiv einer meiner Hauptcharaktere geworden. Durch die Fähigkeit anzündbaren Öl zu versprühen kann man den Charakter sehr schön taktisch spielen und - machen wir uns nichts vor - er sieht einfach nur geil aus. Wie alle Giants ist auch Hot Head sehr langsam, er kann aber die Fähigkeit entwickeln, sich in ein Motorrad zu verwandeln, was ihn später dann zum schnellsten Giant macht.
am 19. Januar 2013
Hot Head ist wohl der 3.Stärkste Giant.Er versprüht Feuer und antzündbares Öl aus seinen Handflächen.Zudem kann er einen "Feuer-Regen" erzeugen.Und später kann er sich in ein Motorrad verwandeln.Damit ist er wohl der schnellste Giant.Eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Dezember 2016
Ein Hingucker

Hot Head ist ein hitzköpfiger Feuerriese. Er ist unglaublich explosiv, höchst entzündlich und bereit, alles in Brand zu setzen.

Kann ich nur Empfehlen
am 8. Februar 2013
Hot Head ist der Kracher, der hat Fähigkeiten,vom aller feinsten. Der bringt richtig fun ins Spiel. Der Liebling meines Sohnes
am 19. Juni 2016
Super good.
My son has so.much fun with it.
Quick delivery.
He smothers his enemies in blazing blobs of burning oil first, and asks questions second :-)
am 6. Januar 2013
Wir haben die Figur 2x bestellt und 2x zurück geschickt.

Bei der ersten Figur erkannte das Portal zwar die Hot Head-Figur, aber das Spiel mit ihr konnte nicht gestartet werden, also haben wir die Figur im Umtausch zurückgeschickt. Ein paar Tage später war die neue Figur schon da (superschnell und problemlos -> Danke Amazon :-)). Leider wurde die 2. Figur gar nicht vom Portal erkannt, also haben wir diese Figur auch wieder zurück gesendet.

Was uns allerdings auffiel war, dass die Figur nach ihrer Erkennungsnummmer auf der Unterseite noch einen Buchstaben hatte, was unsere anderen Figuren nicht hatten. Ich weiß allerdings nicht, ob das was zu sagen hat.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

5,25 €-39,99 €