Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Version: Swarm|Ändern

am 29. März 2013
da man, um das ganze Spiel spielen zu können mehr oder weniger alle Figuren braucht, ist die Figur eine gute Wahl um es so richtig krachen zu lassen
am 28. April 2015
Diesen Skylanders habe ich dem kleinen Sohn einer Freundin zum Weihnachten geschenkt. Wurde sofort ausprobiert und er ist sehr zufrieden damit =)
am 31. Dezember 2013
Mein Sohn liebt diesen Skylander. Er ist in die Sammlung der Lieblingsspieler aufgenommen.vielen Dank!
Was soll ich noch mehr dazu sagen.
am 13. Dezember 2013
Dafür, dass der Skylander dabei war und mein Sohn den noch nicht hatte. Konnten ihn aber noch nicht testen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
am 7. April 2014
Insekten sind eigentlich gar nicht mein Ding aber dieser Skylander ist wirklich super. Witzige Sprüche auf Lager und schnell hochzuleveln.
am 2. Dezember 2012
...der Bienen-Giant schlägt zu und teilt mächtig aus. Ob er nun im Nahkampf prügelt oder mit den passenden Fertigkeiten während des Fliegens auch mal zum Fernkampf übergeht. Ich finde, dass Swarm einer der vielseitigeren Charaktere ist und ich sterbe mit ihm deutlich seltener als mit den meisten anderen. ;-)

Das Leuchten ist auch schön gemacht, wobei ich finde, dass man ruhig beide Stacheln hätte zum Leuchten bringen können.
am 11. Februar 2014
Sehr guter Artikel würde ich mir jederzeit wieder kaufen Preis Leistung stimmen, kann ich nur weiterempfehlen einfach zugreifen, sehr gut
am 31. März 2013
Meine Kinder haben sich sehr gefreut, diesen Skylander zu so einem tollen Preis zu bekommen, da sie hier im Laden einiges mehr kosten.
am 17. Oktober 2013
Ein nettes Geschenk... :-)
Ich war überrascht, was es alles gibt für die Kids heute...
Kann das allen nur empfehlen....
am 7. April 2013
es war ein geschenk, der jenige ist sehr damit zufrieden.

Da ich selber damit nicht spiele kann ich dazu nichts sagen

0,74 €-39,95 €