Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Swarm|Ändern

am 21. Oktober 2012
Ob Swarm nun eine Biene, Wespe oder Hornisse ist sei erstmal dahingestellt. Spaß macht er auf jeden Fall der neue Giant.
Als Grundangriffe hat Swarm Schlagattacken mit seinen Handstacheln und kann fliegen. Im Flugzustand kann er dann Geschosse abfeuern. Der dritte Angriff, welchen man freischalten muß, ist dann die Transformation in eine Schwarmform von Insekten, die bei Gegnerberührung diese verletzen. Alle Angriffe lassen sich noch weiter ausbauen.
Wie alle Giants ist Swarm zu Beginn etwas langsam in den Bewegungen, das läßt sich durch Aufleveln, Hüte mit Geschwindigkeits+ und Heldenherausforderungen aber beheben. Zudem ist er auch etwas flinker wenn er fliegt.
Schöne Figur, die auch außerhalb des Spiels im Regal gut aussieht.
Swarm gehört dem Luftelement an. Die Lightcore-Varianten dieser Figur sind die Augen und Handstachel.
TOP 500 REZENSENTam 6. August 2015
Nachdem ich mir mit Spyro's Adventure viel zuviel Zeit gelassen hab und nun endlich bei Giants angekommen bin, hab ich mir direkt im vorhinein noch ein paar Schnäppchen-Skylanders besorgt, mitunter auch Swarm - welcher nun mein dritter Riese ist.

Swarm ist für einen Riesen aufgrund seiner Flugfähigkeit relativ schnell. Im normalen Laufmodus ist er eher von der langsamen Sorte.
Seine Angriffe setzen sich zusammen aus:

-Klingen-Nahkampfattacken (X)
-Verwandlung in einen Schwarm Wespen der bei Berührung Schaden verursacht (O)
-Flugmodus (Viereck)

Im Flugmodus wird aus den Nahkampfattacken ein Fernkampfangriff, indem er seine Klingen verschießt.
Außerdem wird im Flugmodus die Kreistaste, wenn geskilled, zu einer Zielsuchrakete die nach hinten losgeht.
Zusätzlich kann man skillen, dass seine Flügel am Rücken Stacheln bekommen, welche im Flug bei Berührung die Gegner verletzen.

Swarm hat eine sehr angenehme tiefe Stimme und nervt bei sämtlichen Textpassagen nicht.
In Arenakämpfen ist er eine optimale Wahl, da ihn seine Lebenspunkte und die Mischung aus Nah- und Fernkampf zu einem sehr starken Charakter machen, den man ganz universell einsetzen kann.

Absolute Kaufempfehlung - bislang ist es der einzige Riese den ich wirklich mit Freude auf die Maximalstufe gebracht hab!
VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2014
die Figur ist in der Mitte sehr dünn, dort war sie (bei unversehrter Verpackung) gebrochen. Die Kabel innen waren aber unbeschädigt, so dass mein Mann die Figur mit einem Tropfen Sekundenkleber repariert hat. Jetzt funktioniert sie einwandfrei. Ist aber eine der empfindlicheren Skylanders, die anderen sind besser durchdacht - ohne Sollbruchstelle.
am 29. März 2013
Dieser Giant macht seinem Namen alle Ehre (gefühlt doppelt so Groß wie die normalen Figuren)
Skylanders ist ein Spiel, dass unseren Jungs (6 und 13)immer wieder unendlich viel Spasss macht.
Dass die alten Figuren auch beim Update auf Giants nutzbar bleiben finde ich gut ! Dass nur neu gekaufte auch neue "Mächte" oder Powerups haben etwas schade !
Ich rate dazu immer wieder mal bei Amazon zu schauen, da die Preise schneller schwanken als bei Computerspeicher und so ab und an eine recht neue Figur für 4-7€ zu haben ist !! (Wenn man Prime mitglied ist oder über 20€ kommt)
am 25. März 2013
Wir haben ihn ausgepackt und müssen sagen das es einen Wow effekt gab er sieht einfach toll aus und ist auch im Spiel unheimlich Stark :D seine Farben bestechen und sind auch schön anzusehen es macht einfach spaß mit dieser großen, kleinen Figur zu spielen
am 20. Januar 2013
Swarm ist der Luft-Giant und ist eine überdimensional-große Biene.Sein 1.Angriff ist Gefuchtel mit den Stacheln an seinen Händen,das auch ordentlich Schaden macht.Sein 2.Angriff-was eigentlich eine Fähigkeit ist-ist fliegen.Dabei kann man 1.Angriff drücken und er verschießt seine Handgelenk-stacheln.Später kann man im Flug auch durch drücken von 3.Angriff Stachelraketen nach hinten verschießen.Der 3.Angriff ist eine Schwarm-Form,die Gegnern Schaden zufügt,wenn sie sie berühren.Wenn man längere Zeit mit ihm spielt(steht ja auch auf seiner Karte)bemerkt man,dass er den höchsten Rüstungswert von allen Skylandern hat.Ein echt hammer Skylander den ich weiteremprfehlen kann.

PS:vielleicht haben es ja einige von euch gemerkt aber jeder Luft-Skylander(ausser Lightning Rod)kann fliegen.
am 27. Mai 2013
Für mich ist Swarm eine der besten und abwechslungsreichsten Giants im Spiel.
Natürlich bewegt auch er sich für einen Giganten recht langsam, dennoch möchte ich meinen, dass er flexibler als andere ist.
Bringt man ihm die Flugfähigkeit bei, erhöht das seine Geschwindigkeit und seine facettenreichen Angriffe sind auch keinesfalls zu verachten.
Gerade die Verwandlung in einen kompletten Bienenschwarm, der bei Berührung den Gegnern Schaden zufügt, hat es meiner Meinung nach in sich und ist auch sehr schön anzusehen ;-)
am 8. März 2015
Zur Spielfigur gibts nichts zu sagen ,am besten die Produktvideos anschauen ,oder von eingefleischten Skylander-Fans beratenlassen .

Zum Kauf :
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung . Wie gewohnt !
ak Trade wirds auch beim nächsten Erweitern der Skylander-Truppe werden !
am 25. Januar 2013
Was soll man dazu sagen, das eigentliche Spiel ist nicht schlecht, nur die Figuren gehen wenn man sie sammelt ein bischen ins Geld. Verarbeitung der Figuren ist in Ordnung, hatte noch nie Probleme.

Über die Spieleigenschaften der Figur lasse ich mich nicht aus, denn das ist meiner Meinung Geschacksach, jeder hat seine Vorlieben.
am 28. Juni 2013
Ein echt schöner und im Spiel guter Charakter.
Spiel kann man zugleich mit einer anderen Person spielen und muss sich durch die Skyland durch kämpfen.
Ist echt witzig, und könnte für fast jedes alter sein.

1 beantwortete Frage anzeigen