Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Bouncer ist der Technologie-Riese und ist ein humanoider riesen-Roboter der statt Beinen und Füßen,ein kleines Rad hat.Sein Hauptangriff sind seine Finger-Kanonen.Sein Zweiter Angriff sind zielsuchende Schulterraketen,die man durch verbessern auch manuell steuern kann.Sein spezial-Angriff ist ein Augen-Laser a la Superman.Er hat(wie jeder Giant)einen sehr hohen Angriffs-und Verteidigungswert,im gegensatz aber auch einen niedrigen schnelligkeits-Wert hat.Ein echt super Skylander,den man in seiner Sammlung haben sollte.
am 2. Dezember 2012
Das ist zwar nicht der stärkste und schönste Giant im Spiel, aber es ist ja Geschmackssache. Er spielt sich aber dennoch sehr flüssig und angenehm und mit Bouncer kann man aus der Ferne doch deutlich schneller Gegner beseitigen, als mit den meisten anderen.
Das Leuchten der Giants ist richtig schön gemacht und ich könnte mir die Figuren auch einfach nur mal einen Nachmittag angucken, weil die Augen wirklich faszinierend sind, da sie eine gewisse Tiefe haben durch die Linsen, die meist nur ein seichtes Leuchten abgeben.
Bouncer ist ein bisschen wie die feuerstarke Gigantenversion des bereits aus dem ersten Skylanders-Teil bekannten Trigger Happy. Beide Charaktere gehören zum Technik-Element, beide sind äußerst feuerstark ausgerüstet - und Bouncer ist - wie es sich für einen Giganten gehört - richtig klobig. Aus seinen Fingerspitzen schießt der Riesenroboter Kugeln, er kann auch Kanonenkugeln ausstoßen und im Spielverlauf kann er zudem mit Laseraugen ausgestattet werden.

Bouncer gefällt mir vom Charakter-Design her sehr gut, er sieht im Spiel und als Figur recht schick aus. Seine Körpermitte leuchtet zudem, wenn er auf das "Portal of Power" gestellt wird. Außerdem schick: Durch einen Speicherchip im Figurensockel "merkt" sich Bouncer, wie weit er schon aufgelevelt wurde und welchen "Hut" er gerade trägt. (Hüte können im Spiel gefunden werden und pimpen unterschiedliche Fähigkeiten wie beispielsweise Ausdauer oder Schnelligkeit).

Für Sammler übrigens nicht uninteressant: Bouncer kann in seiner Blisterpackung bleiben, die Figur muss nicht ausgepackt werden. Sie funktioniert auch verpackt auf dem Portal.

Somit von mir roboterstarke fünf von fünf Schrauben, nein, Sterne, für diesen hübschen und kampfstarken Technik-Giganten.
am 21. Oktober 2012
Bouncer ist ein riesiger Roboter, welcher ein einzelnes Rad als Fortbewegungsmittel nutzt.
Als Grundangriffe hat Bouncer einen Fernangriff mit seinen Fingerkanonen und einen Raketenangriff. Der dritte Angriff, welchen man freischalten muß, ist dann ein Augenlaser, welcher vor Bouncer auf den Boden zielt und bei Gegnerberührung diesen verletzt. Alle Angriffe lassen sich noch weiter ausbauen, z.B. in Dauerfeuer der Fingerkanonen oder Lenkraketen.
Wie alle Giants ist Bouncer zu Beginn etwas langsam in den Bewegungen, dies läßt sich durch Aufleveln, Hüte mit Geschwindigkeits+ und Heldenherausforderungen aber beheben
Schöne Figur, die auch außerhalb des Spiels im Regal gut aussieht.
Es ist wenig überraschend, dass Bouncer dem Technikelement angehört. Die Lightcore-Stellen dieser Figur sind die Augen und der Bauch.
Unser Bouncer ist an der schmalsten Stelle gebrochen beim Spielen, glücklicherweise sind die Kabel nicht gerissen, so dass Papa ihn reparieren konnte. Bei dem Preis der Figur hätten wir das nicht erwartet.

Ansonsten lieben meine 3 Söhne alle Skylander und sammeln sie. Ein teures Vergnügen, aber dafür spielen sie auch wirklich gern und viel damit, auch mit Freunden, die ihre Figuren dann mitbringen.
am 26. August 2013
.......... ......... ........... .......... ............. .......... ........... ............ ......... .......... ......... ............ .......... ............ .......... .......... ......... .......... ........... .......... ........... ............ ............ ........... ................. ................ .................... ..................
am 6. Mai 2013
Spiele mit meinem Sohn schon seit es das Spiel gibt Skylanders. Wollte bei den neuen Spiel mal eine schnellen Gigant ausprobieren. Habe mich von den Rad unter der Figur täuschen lassen. Die Figur ist so schnell wie der Tree Rex. Auch läßt die Zielgenauigkeit bei kleinen Objekten zu wünschen übrig. Bei voller Aufrüstung ist er jedoch ein gute Spielfigur.
am 28. Juni 2013
Ein echt schöner und im Spiel guter Charakter.
Spiel kann man zugleich mit einer anderen Person spielen und muss sich durch die Skyland durch kämpfen.
Ist echt witzig, und könnte für fast jedes alter sein.
am 1. Juli 2013
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, endspricht der Angabe und die Figur ist genau wie im Laden.
Das Spiel selber ist empfehlenswert, da es mal etwas anderes ist, aber Achtung, es besteht Suchtgefahr. ;D
Dieser Held ist meiner Meinung nach einer der Besten und Lustigsten.
Fragen/Kommentare werden von mir gerne beantwortet.
am 29. März 2014
Die Skylander sind ein großer Wunsch der Kinder. Einzeln waren sie aber in keinem der Spielwarenläden in der Umgebung zu erhalten. Sie machen genau das für was sie gedacht sind, sie unterstützen den Spieler im Spiel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken