am 24. April 2013
Also die Kinder sind von der Figur begeistert und das ist das was ich erwartet hatte.
Geliefert wurde schnell und es gibt nichts zu bemängeln.
am 6. November 2012
Sowie die anderen 3 Giants habe ich diesen gekauft.
Crusher gehört zu dem Erdelement und ist leider so wie die anderen Giants sehr langsam aber ein Schnelligkeitshut hilft schon. Wie kann es auch anders sein wenn man so groß ist?

Kraftwerte:
Stärke: 140/150
Abwehr: 140/140
Schnelligkeit: 50/150
Glück: 60/150

Sein 1. Angriff ist sein sehr großer Hammer der viel Schaden bewirkt. Sein 2. Angriff ist ein Laserstrahl, der die Gegner für kurze Zeit in Steinbrocken verwandelt und sein 3. Angriff, den man sich bei der Fee kaufen muss, ist ein Steinlawine aus seinen Körperteilen.
Die Lightcore Stellen bei dieser Figur sind seine Augen und die Kristalle an seiner Schulter.

ACHTUNG: BEVOR EIN OBERSCHLAUER KOMMENTAR KOMMT, DIESE FIGUR IST NICHT IM ALTEN SKYLANDERS SPYRO`S ADVENTURE SPIELBAR.
am 31. Oktober 2012
Crusher ist nun der vierte Giant in meiner Sammlung und läßt sich ähnlich gut spielen wie die anderen 3 Charaktere. Das er als riesiger Golem dem Erdelement angehört überrascht wohl eben so wenig, wie das der Hammer den er in Händen hält zu seinen Angriffen gehört.
Wie alle Giants ist Crusher etwas langsam in seinen Bewegungen und müsste hier mit Hüten die Geschwindigkeit+ enthalten oder via Heldenherausforderungen hochgepäppelt werden. Angriff und Verteidigung sind dafür wieder gut. Angriff Nummer eins ist natürlich der Hammer, Nummer zwei ein Augenstrahl. Augenstrahl?- wo hatten wir das schon mal? Richtig, beim Giant Bouncer. Wenig einfallsreich also. Der Strahl hat eine lähmende Wirkung von einigen Sekunden, man muß also trotzdem noch zuschlagen. Beim ersten Schlag löst sich auch die Lähmung, reicht der nicht aus um die Gegnerzu besiegen, wird man wieder angegriffen. Der dritte Angriff ist dann das Auslösen einer Geröllawine aus den eigenen Körperteilen. Die Lightcore-Elemente sind bei dieser Figur die Augen und die Schulterkristalle.
Nette, Figur die auch außerhalb des Spiels gut aussieht. Für gleiche Angriffsart mit den Augen und im Vergleichh mit den anderen Giants gibt es von mir einen Stern Abzug.
am 19. Oktober 2012
Die Giants funktionieren natürlich auch auf der Wii, sowohl mit dem neuen,
als auch mit dem alten Portal. Auf der Packung befindet sich ein Hinweis,
mit welchem Spiel die Figuren kompatible sind. Die großen Giants können
nicht mit dem alten Spyros Adventure benutzt werden.

Für Skylander Fan' s ein muss! Mein Sohn hat sich riesig gefreut.
am 5. März 2016
Dieser Skylander kann mit dem Hammer schlagen, er kann auf den Boden schlagen, dann kommt eine Kreissäge raus. Er kann seine Gegner lähmen und Hammer werfen. Zudem explodiert er. Es bringt Spaß mit ihm zu spielen!
am 18. Januar 2013
Sobald man diesen Skylander aufs Portal of Power stellt,gibt es wahrlich eine Crush-hour!!!Crusher macht alles mit seinem Hammer platt,lässt die Gegner versteinern ala Medusa und zerfellt zu Felsbrocken,die die Gegner überrollen!für mich der wohl beste Giant.Kauft ihn euch-ihr werdet es nicht bereuen!
am 13. Januar 2013
Mein Neffe hat sich das Ding gewünscht und es auch bekommen. Er hat sich sehr darüber gefreut und es ist gut angekommen.
am 25. Mai 2013
Mein Neffe hat den cool aussehenden Crusher von mir zu Weihnachten bekommen und hat sich sehr gefreut. Er hat ihn ausgepackt, ausprobiert und er funktioniert. Die Wertigkeit scheint mir auch völlig in Ordnung zu sein. Mir ist nichts Negatives aufgefallen, außer das ich alt geworden bin und keine Ahnung von der heuten "Spielewelt" habe :)
Nun nach ca. einem halben Jahr tut der Crusher immer noch das, wo für er gekauft wurde...
am 2. Dezember 2012
Das Sammelfieber hat mich wieder. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den Figuren, und jetzt bringen die auch noch welche raus, die noch mehr Platz beanspruchen. Ich brauche eine größere Wohnung!
Die Figur ist toll bemalt, leuchtet schön und ist ganz gut spielbar, aber etwas träge in den Bewegungen. Ich finde dass Crusher zwar stark ist, aber doch eher in den Zweispielermodus gehört.
am 26. August 2013
.......... ......... ........... .......... ............. .......... ........... ............ ......... .......... ......... ............ .......... ............ .......... .......... ......... .......... ........... .......... ........... ............ ............ ........... ................. ................ .................... ..................

5,25 €-39,99 €
5,25 €-39,99 €