find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2014
Super wie eigentlich alle Figuren von Skylander. Hoher Spaßfaktor und Action für unseren Sohn. Figur(en) passen auch auf das iOS Pack "Battlegrounds" und dort zu kämpfen
am 6. November 2012
Dieser neue Skylander ist sehr schön verarbeitet in meinen Augen vom Design der schönste Skylander der neuen Serie (im Moment).

Kraftwerte:
Angriff: 80/150
Abwehr: 70/150
Schnelligkeit: 90/150
Glück: 30/150

Seine Angriffe sind stechen mit dem Speer (oder mit dem Kopf vom Straußenvogel), rennen mit ausgestreckten Speer und Köpfe vom Straußenvogel aus der Erde wachsen lassen. Außerdem gehört diese Figur zu dem Elementar Geist.
Was ich aber ein bisschen merkwürdig finde, ist das die Figur eine männliche Stimme hat er sieht irgendwie wie eine sie aus.

ACHTUNG: BEVOR EIN OBERSCHLAUER KOMMENTAR KOMMT, DIESE FIGUR IST NICHT IM ALTEN SKYLANDERS SPYRO`S ADVENTURE SPIELBAR.
am 31. Oktober 2012
Fright Rider ist eine innovative Figur zum neuem Skylander-Spiel. Hier haben sich die Designer der Figur wirklich Mühe gegeben, unseren untoten Elfen auf ein Straußskelett zu setzen. Schon die Farbgestaltung des Elfen mit schwarzer Rüstung, roten Streifen und hellbauler Haut ist toll. Wirklich ein Hingucker diese Figur.
Die drei Angriffe sind Stoß mit dem Speer bzw. Schnabel, Laufangriff mit gezücktem Speer und Straußenköpfe aus dem Erdboden, die nach Gegnern picken.
Bei der Weiterentwicklung empfehle ich den Lanzenlaufangriff.
Für mich eine der schönsten Figuren der neuen Serie.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2015
Fright Rider ist ein Untoter Elf, der auf einem Skelettgreifenküken reitet und mit einem Speer bewaffnet ist.
Er hat ein relativ hohes Bewegungstempo und ist ab Skylanders Giants aufwärtskompatibel spielbar.

Seine Angriffe belaufen sich auf:

Nahkampfattacken sowohl mit dem Speer als auch mit einem Schädelstoß des Skelettküken.
Einbuddeln und an einem selbstbestimmten Ort wieder auftauchen.
Vorwärtsstürmen mit ausgestreckter Lanze.

Hierbei lassen sich die Angriffe wieder individuell aufwerten.
Dadurch kann Fright Rider auch mehrere Vögelköpfe aus der Erde beschwören die immensen Schaden über eine relativ große Fläche anrichten. Außerdem kann man seine Lanze 3x aufwerten um ihren Schaden zu erhöhen - und auch ihr Aussehen zu verändern.

Als Untoter Nahkämpfer ergänzt er jede Skylandersammlung auf eine ganz einzigartige Weise!
Die Figur ist natürlich wieder wunderschön bemalt und für einen normalen Skylander durch das Küken relativ groß.
am 1. Februar 2013
...Na ja,eigentlich wurde der Strauß nur in ein Skelett verwandelt,aber egal.Kommen wir zum Skylander selber:Sein erster Angriff ist einfaches stechen mit seinem Speer.Sein zweiter Angriff ist ein Sprint,bei dem er seinen Speer nach vorne hält,so dass er Gegner verletzt,die ihn berühren.Bei seinem dritten Angriff lässt der Reiter(Rider)den Strauß(Fright)seinen Kopf in die Erde stecken.Dabei kann man die Richtung,in der er buddeln soll auch selbst steuern.Wenn man vor einem Gegner wieder hoch kommt,nimmt der Gegner Schaden.Man hört nur gutes von Fright Rider(vorallem hier auf Amazon).Und dieses Gute ist auch berechtigt.Er kann vielleicht nicht ganz Ghost Roaster ersetzen(was auch eigentlich unmöglich ist)aber trotzdem ist er echt hammer.Und die Figur sieht auch echt hammer aus.Ein klarer Geheimtipp,mit dem man(nachdem man ihn verbessett hat)es viel leichter haben wird,den Albtraum-Modus durchzuspielen(vielleicht ist es ohne ihn ja gar nicht möglich).
am 2. Dezember 2012
Noch dazu ist das eine untote Elfe. Die Figur ist unheimlich schön gearbeitet und spielt sich echt klasse.
Die Fertigkeiten der neuen Charaktere sind noch viel besser als die der ersten Edition.
am 6. Juli 2013
Für mein Sohn ein muss als kleiner skylanders Fan!
Die Puppen sind eigentlich alle gut verarbeitet!
Und sind nicht alle notwendig fürs Spiel!
Aber irgend wann fängt man an zusammeln!
am 7. Dezember 2013
Sehr gute Verarbeitung macht Spaß die Figuren in die Hand zu nehmen und damit auf der Konsole zu spielen, an sich finde ich die Skylanders Spiele gelungen und für jedes Alter zu empfehlen
am 20. Dezember 2012
Mein 9-jähriger Sohn ist äußerst zufrieden und happy, also passt es!!! Von mir gibts eine glatte Empfehlung, doch die Figuren haben ja auch ihren stolzen Preis!

Ein Vater
am 5. April 2013
kann ich jedem empfehlen der kinder hat im Alter die das spielen dürfen....es wird nie langweilig und ist für die ganze familie ein echter sammel und spiel spass....

5,25 €-39,99 €
6,58 €-39,95 €