Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 30. Juli 2014
Der Preis war sehr verlockend, auch wenn ich schon viele Alben von Mike habe, aber die Zusammenstellung ist ideal fürs Auto. Die ganz harten Fans werden wahrscheinlich lieber die einzelnen Alben zusammen hören, aber wenn mann wie ich einfach nur die größten Hits hören möchte, dann hat man hier fast alles dabei.
am 10. Februar 2014
zum ersten mal habe ich Ihn in der Mediathek meiner Schule gehört, Seite dem bin ichein absolut großer Fan und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn eine neue oder eine überarbeitete CD auf den Markt kommt!
am 4. Mai 2014
Da ich ein großer Fan von Mike Oldfield bin, kann ich diese CD nur weiter empfehlen.
Mir gefallen die Songs, natürlich nicht alle, aber ein großteil davon.
Die CD gehört auf jeden Fall mit in die Sammlung.
am 14. Mai 2014
das hätte er bleiben lassen sollen, der Herr Oldfield - schlechte Songauswahl - schlechte Aneinanderreihung - nicht mal empfehlenswert fürs Auto ...... gottseidank gibt es die einzelnen Cds noch
am 29. Juli 2012
... ist das mit Best-of's von Mike Oldfield. Es gibt einfach zu viele davon. Eine Fan hat vermutlich alles in mehrfacher Ausführung.
Derzeit arbeitet M.O. daran, seine regulären Alben zu remastern und in unterschiedlichen Version erneut zu veröffentlichen. Welche im übrigen sehr empfehlenswert sind, vor allem in der Deluxe-Edition. Vielleicht darf man derzeit einfach kein aktuelles Album erwarten; schön wäre es natürlich ;-)
Bewerten kann und sollte man aber nur die Musik. Diese ist auf der x-ten Best-of trotz alledem mehr als gut.
am 18. Mai 2015
Ich schreibe jetzt mal eine Standardbewertung. Es ist wohl müssig über einen Artikel zu referieren, den man kennt und ganz bewusst
kauft. Man würde ihn wohl kaum erwerben, wenn er Sch... wäre!!! Ich möchte ihn aber trotz dieser lästigen 20 Worte die man schreiben
muss weiter empfehlen. Also aufgepasst: Super gut, super Qualität, toller Lieferservice, einfach ein Muss für Jedermann u.s.w.
am 31. Januar 2013
Qualität super, aber inhaltlich leider nichts Neues drauf!
Schade eigentlich, hatte mir mehr davon versprochen. Hoffentlich läßt sich M.O. nicht zu lange Zeit bis zur nächsten "Platte"!
am 25. Mai 2015
Hatte andere Titel in Erinnerung, deshalb etwas enttäuscht.
Würde mir nur noch die entsprechenden Alben kaufen, auf
denen bessere Titel zu hören sind!
am 13. Dezember 2014
gute Musik bin ein Fan .Immer wieder erinnert die Musik an die vergangenen Jahre .Werde wieder jung.Tolles Gefühl empfehlenswert..und preiswert.
am 5. Mai 2015
Typische Oldfield Qualität

eine längere story zu erzählen = müßig & zudem bin ich koa Schriftsteller, der hier romane verfassen muß